Lenkung

U

User 8195

Hi all,

spielt das hier noch jemand, habe das spiel relativ günstig erworben, nur leider komm ich mit der lenkung nicht klar.
Der Wagen / das Lenkrad zieht auf der Geraden extrem nach rechts, so macht das fahren halt keinen spass, sonst ist das spiel mit den ganzen mod wirklich aber noch sein geld wert.

lg
 
U

User 8214

Das ist im Oval normal. Da man nur Linkskurven hat wird das Set so eingestellt das es von selbst nach links lenkt und man so nicht mehr so viel ueber das Lenkrad machen muss.
 
U

User 8214

Ach lol, voll überlesen in der Annahme schon zu wissen was da steht. Dann schau mal nach der Kallibrierung, ob die sauber abgelaufen ist. Wenns daran nicht liegt fällt mir spontan nur noch die Möglichkeit ein das du da furchtbare Setups gefunden/gebaut hast^^.
 
U

User 11904

Hey Marc, ja ich spiele das noch sehr aktiv.... Wenn ein paar Leute zusammenkommen könnte man ja mal ein Rennen hosten...?!?


Grüße, Martin
 
U

User 8195

Der Wagen / das Lenkrad zieht auf der Geraden extrem nach rechts, so macht das fahren halt keinen spass, sonst ist das spiel mit den ganzen mod wirklich aber noch sein geld wert.

lg

das ist normal das er auf der Geraden nach rechts Lenkt, ist bei iRacing auch so

bin zwar erst als rookie bei iracing mit den street stock car R unterwegs aber da habe ich das nicht das die lenkung nach rechts zieht

@martin hanson: gerne, hätte schon gleich jemanden der da auch mitmachen würde
 
U

User 11904

Bei den Street Stocks ist glaub ich automatisch so ne "Lenkungskorrektur" drin...

Gern, ich hab aber sehr viele Mods bei mir drauf, ich hoffe daß es damit keine Probleme gibt. Per PN gerne mal nen Termin vereinbaren


Grüße, Martin
 
Oben