Lenkradempfehlung

U

User 232

Da berichtet mir doch meine Frau soeben, daß sie mir zu unserem Hochzeitstag ein Lenkrad schenken will.:hops:
Welches könntet ihr mir denn besonders für N2002 empfehlen. Zur Zt. habe ich noch das eher schlichte Trust Formula Race Master.
Wäre doch schade, wenn man eine solche Gelegenheit ausläßt :D
 
U

User 204

MS-FFb ist immer noch das meistverbreiteste.

Thrustmaster/Guillemot Ferrari ca. gleich teuer.

Logitech MOMO, bisschen teurer.

Oder halt von Ball Racing Developement, diese ganz teuren Teile.

Speedway-Joysticks bietet auch noch was an.
 
U

User 232

Sieht aber wirklich edel aus. Aber das bin ich meiner Frau nach 10 Ehejahren nicht mehr wert! :D
Wird also vermutl. auf die ersten drei Alternativen hinauslaufen, falls nicht noch einer ein Wheel empfehlen kann.
 
U

User 181

also wenn dir das momo gefällt kann ich dir n kleinen tipp geben. HIER gibts dat teil für 147 ocken(achtung, ist n bisschen versteckt unter "alles zum spielen")

marc
 
U

User 50

lol

wenn sie sich schon Deins klauen wollte, hättest Du ihr besser eins zum Hochzeitstag geschenkt, Joschi...:)
 
U

User 382

Ich hab das Microsoft Force-Feedback Wheel!
Bild kannst du beim Beitrag von Klausi Wember sehn.
Das mit seiner Tochter, die hat das gleiche! :] :D :D
 
U

User 57

Vom Preisleistungsverhältnis kann man das MS nur empfehlen. Imho ist z.B. das Momo von Logitech viel zu teuer.
 
Oben