Lenkradeinstellung

U

User 1331

mal ne Frage an die Experten. Ich bin mit einem G25 unterwegs und auf den Geraden kann ich die Karre fast nicht auf der Spur halten weil das Lenkrad hin und Her schlägt um die Mittelstellung herum. Das ist natürlich besonders toll wenn man auf Ovalen unterwegs ist! Kann man da irgenwie abhilfe schaffen!?
 
U

User 129

@Thomas: Mit wieviel FF fährst Du? Hast Du die iRacing Hinweise in dem von Thomas F. verlinkten Beitrag gelesen und befolgt? Ich fahre mit meinem G25 mit einem FF von 12. Wichtig ist zu verstehen, dass eine niedrigere FF Einstellung nicht bewirkt, dass das Feedback "schwächer" wird. Es wird nur feiner aufgelöst und wirkt sozusagen punktueller. Ohje... ich hoffe ich erklär das halbwegs richtig. Siehe hierzu auch das iRacing Forum. Da steht's dann ganz genau.
 
U

User 350

Der Unterschied zwischen Oval und Road ist verdammt krass. In den Ovalen bocken die Karren wie Mustangs. Ein richtiger Kampf.
 
Oben