Lenkradeinstellung Thrustmaster 360 moderna

U

User

hab mal nen problem zu melden hab das oben genannte wheel kann aber kein stück ohne beschleunigungshilfe zufahren ist da das gaspedal zu empfindlich is kann man da irgendwie was einstellen wenn ja wie bin blöd hab von sowas keine ahnung.... leider hoffe man kann mir helfen

U

User 17

Uah, schalt mal bitte das blau aus, meine Augen 8o

Hast du in GPL den Linearitätsregler Richtung voll linear verschoben?

U

User 115

Satzzeichen wären auch nicht schlecht. :D
Hast Du das Wheel unter Windows und in GPL richtig kalibriert?
Ich habe das Wheel auch. Die Pedale sind absolute Scheiße, waren bei mir schon nach zwei Stunden defekt. Solltest Du das Wheel neu erstanden haben und sich die Pedale überhaupt nicht zum Funktionieren überreden lassen, gibt's nur einen Rat: Zurück zum Händler und umtauschen, am besten gegen ein völlig anderes Fabrikat. Das Microsoft Wheel soll recht gut sein.

U

User

hmm sry hab das wheel schon seit weihnachten hab aber sonst keine probleme mit den pedalen, und dann wegen den einstellungen hab ja keine ahnung wie ich das einstellen muss seh bei dem treiber irgendwie keinen stich :-s, aber das im spiel is glaubich schon auf voll lineal gestellt

U

User 388

Tach !

Ich fahr auch mit dem Lenkrad und hab eigentlich keine Probleme ...

Das Bremspedal hat ma mist gebaut und hat direkt auf vollbremsung geschaltet ... aber dann hab ich die Pedalerie aufgeschraubt, eben den Poti verstellt und seitdem keine probleme mehr ...

Daniel

P.S. mal davon abgesehen das die lenkradbelegungen nicht richtig funzen :baby:

U

User

hmm ja aber weiterhelfen tut mir das auch nich will dass ja einstellen... das gaspedal is viel zu hart, wäre nett wenn ihr mir vielleicht nen screenshot von euren einstellungen schicken würdet da ich das nich hinkriege.

Oben