Lenkradachse ??? (SteeringWheelAxis)

U

User 3577

das lenkrad hat eine falsche achse ... wenn ich lenke dann dreht sich es nich sondern fliegt durchs ganze auto ... mit dieser einstellung

[ SteeringWheelAxis=(0.349,0.931,-0.096) ]

dreht es sich blos um die falsche achse ... zum fahrer hin und nicht normal!

was kann das sein ?
 
U

User

Der Steeringwheelaxis Eintrag ist nur für die Winkelrotation des Wheels, also falls es eiern sollte.
Wenn sich das Wheel nicht um die Achse dreht, stimmt der Pivot nicht und den kannst du nur mit einem 3D Programm bearbeiten.
 
U

User 3577

kann das auch sein, das in der .gen was falsch is mit dem wheel ? ich seh das im rückspiegel, wenn ich in der außenansicht bin ! 8o
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1461

das hatte ich beim PCC07 auch teilweise. Könnte irgendwie mit der Hardware zusammen hängen, hab neue HW bekommen (von ATI auf Nvidia umgestiegen, am OS und an der Software nix verändert) und das "Problem" hatte ich seit dem nicht mehr...

Haste vieleicht auch ne ATI? Wobei ich vermuten würde das es nicht direkt an der GPU sondern am VRAM (größe des VRAMs) liegt. Aber ist spekulativ...
 
Oben