Suche Lenkrad

U

User 5745

Hallo Freunde!

ich suche ein Lenkrad + Pedale für den PC < 50 €.

Das Logitech Momo gefällt mir sehr gut.

Kann mir da jemand was anbieten?

Auch gerne gebraucht!

DAnke im Vorraus!

Hochachtungsvoll :hippy:
 
U

User 4552

Logitech Momo kostet neu (glaube ich) um die 150,-€.

Wenn das jemand unter 50€ verkauft wird es wohl schon ziemlich verschlissen sein.

Vielleicht haste Glück, aber ich denke, dass viele hier sich früher oder später hochwertigere Lenkräder zugelegt haben und daher nicht so viel zu verkaufen sind. Meine Empfehlung für den kleinen Geldbeutel:

Logitech Formula Force EX kostet neu um die 60€.

Amazon.de: Logitech Formula Force EX Lenkrad: Software

Ich bin damit ein Jahr lang gefahren und hab es dann nur verkauft, weil ich mir das G25 geleistet habe. Ist aber von der Verarbeitung her sehr gut und zuverlässig. Denke im Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut und gebraucht schon für 30-45€ zu haben (ebay oder Amazon).
 
U

User 4552

Das Logitech Momo kostet neu so ab 120€.
Ich denke, dass es für 50€ demnach schon ziemlich verschlissen wäre.

Für den kleinen Geldbeutel kann ich das Logitech Formula Force EX empfehlen. Bin selbst damit ein Jahr gefahren und hab es dann nur verkauft, weil ich ein G25 haben wollte.

Qualitativ ist das Formula Force EX gut verarbeitet und einigermaßen robust. Neu kostet das 60€, wird also gebraucht schon für 30-45€ zu bekommen sein.

Wird aber auch mal bei ebay oder Amazon gucken. Viele hier haben gute Lenkräder, mit denen sie zufrieden sind. Daher wird wenig gewechselt (soweit ich mitbekommen habe).
 
U

User 5745

OK; Danke von hier aus schonmal!

Das Force FX würd mir auch gefallen :)

Aber ich suche eins mit Force Feedback.

Hat das Force FX das?

Wie man viell schon merkt, bin ich ein Neuling ;)

Bitte um Nachsicht :)
 
U

User 4552

joa, das Formula Force EX ist ein Force-Feedback-Lenkrad.

Lenkräder, die nur Vibration haben, kannste vergessen!
 
Zurück
Oben