U
User 33638
Moin, die Suche hat mir leider nichts ausgespuckt und ich bin noch totaler Noop was den Simulator angeht.
Hab mir bei GT7 jetzt mal so nen richtigen flitzer gegönnt, der macht 600km/h oder so.
Das Problem ist, ich fahre normalerweise NM auf 5 und FFB auf 3.
Wenn man mit der Karre jetzt einfach gerade aus fährt, fängt das Lenkrad, ab 300 oder so, einfach wie blöd an hin und her zu rütteln. Das ist leider absolut umfahrbar. Man kann das gar nicht festhalten so irre ist das.
Man muss dann die NM und das FFB runter nehmen auf 1, aber dann fühlt sich alles total wabbelig und leichtgängig an. Und es wackelt ja trotzdem wie blöd hin und her.
Ist das normal oder hat die Karre einfach nen Schaden ? Wagen ist ein Doge SRT.
Ich steh grad total auf dem Schlauch was da los ist.
Hab mir bei GT7 jetzt mal so nen richtigen flitzer gegönnt, der macht 600km/h oder so.
Das Problem ist, ich fahre normalerweise NM auf 5 und FFB auf 3.
Wenn man mit der Karre jetzt einfach gerade aus fährt, fängt das Lenkrad, ab 300 oder so, einfach wie blöd an hin und her zu rütteln. Das ist leider absolut umfahrbar. Man kann das gar nicht festhalten so irre ist das.
Man muss dann die NM und das FFB runter nehmen auf 1, aber dann fühlt sich alles total wabbelig und leichtgängig an. Und es wackelt ja trotzdem wie blöd hin und her.
Ist das normal oder hat die Karre einfach nen Schaden ? Wagen ist ein Doge SRT.
Ich steh grad total auf dem Schlauch was da los ist.