Lenkrad Suche

U

User 948

Moin Racers,

Ich habe langsam den Überblick verloren was es alles so an Wheels gibt.

Darum möchte ich gerne mal auf Euer Schwarm Wissen zurückgreifen.

Als Base würde ich gerne eine VRS DirectForce Pro Wheel Base nehmen.

Dazu suche ich ein Wheel mit folgenden Eigenschaften:

Rund mit 300 mm Durchmesser

Anschluss USB

4 Paddels 2 fürs Schalten und 2 Analoge für Gas und Bremse.

Über weiter Encoder / Schalter beschwere ich mich nicht.

Es darf auch ein Wheel mit 2 Paddles sein für schalten aber dann muss es möglich sein diese zu versetzen und 2 weitere Analog dazu zu bauen

DIY kommt zur Zeit für mich nicht in Frage, ich möchte gerne so schnell wie möglich wieder auf die Strecke ;-)

Was richtiges kann ich mir dann bauen wenn ich erst mal eins habe.

Danke & Grüße

Sönke
 
U

User 34428

Runde (Komplett-)Lenkräder sind selten, da werden meist Button Plates mit runden Lenkrädern genommen.
Aber Button Plates mit analogen Achsen gibt es auch nicht viele.

Simline hätte sowas im Angebot (Preise sind ohne MWSt.):
https://simline.eu/en_US/p/Button-Plate-GT3-R-Dual-Clutch/33 (weiß nicht ob 300mm auch passen, ist für ein 320mm ausgelegt)
oder

Dazu dann passend ein Lenkrad, wie OMP Trecento oder QSP 300mm rund.
 
Oben