Lenkrad- oder Wheelbase-nabenverlängerung Fanatec?

U

User 34571

Moin.

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die Lenkradnabe von entweder Fanatec Lenkrädern oder deren Wheelbases zu verlängern?
IMomentan besitze ich 2 Fanatec Lenkräder, wovon 1 ein Bundle ist, dadurch ca 4cm näher zu mir sitzt und somit das fahren erschwert. Ich fahre mit einem Aluprofilrig und wenn es sowas nicht gibt, bleibt immernoch 4 Hebel an das Profil der Wheelbase zu machen und dann das darüber jedes mal zu verschieben aber so richtig gefallen tut mir das nicht:(

Gibt es so etwas oder vielleicht noch eine andere Lösung?

Gruss
 
U

User 34571

Moin again:)

Danke für deine schnelle Antwort!
Leider war meine Hirnleistung heute morgen gleich gg Null, ansonsten wäre mir vielleicht aufgefallen, dass mir eine Verlängerung so rein gar nichts bringt, weil, die muss ja die differenz zwischen den beiden Lenkrädern ausgleichen, sprich ~4cm!
Darüber hinaus ist die von dir verlinkte Verlängerung aber trotzdem durchaus interessant, allerdings eben nicht für meinen speziellen Fall!

Mir bleibt wohl nur die Klemmhebelvariante aber besser als nüscht!

Danke nochmal User 660!

Gruss
 
U

User 28400

Wie wäre es mit Sitzschienen für unter den Sitz und unter die Pedale? Dann kann DIE Base bleiben wo sie ist, man ist für alles gewappnet, sogar Besuch.
 
U

User 34571

Moin!

Vielen Dank für deine Antwort!
Das muss ich mal genau theoretisieren, vielleicht ist das eine Möglichkeit!

Danke!

Gruss
 
U

User 22986

Kosten tun die Verlängerung bei ihm 170€ mit Versand nach DE. Ich hatte ihm vorletzte Woche mal eine E-mail geschrieben
 
Oben