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User 1331
nein nein ich will nicht mein lenkrad fürs Simracing mit Airbag ausstatten um möglichst real bei nem Unfall eins auf die Mappe zu bekommen
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Da mich mein Rover schändlicht mit nem Motorschaden im stich gelassen hat habe ich mir nen Mitsubishi Colt BJ 98 zugelegt. Das Ding hat ein Lenkrad wien Bus, sieht scheisse aus, fässt sich seltsam an (ich kann das Lenkrad in sich verdrehen), beim auskuppeln dotz ich das ding an und zu allem überfluss schmerzt das Kreuz weil es für eine ordentliche Sitzposition zu weit weg ist (ich bin grad 1.70m und nein ich liege nicht im Sitz). Also muss neues Lenkrad rein.
Das Ding hat nen Airbag-> brauch ich nen lenker mit Airbag (ich wills nicht unbedingt haben) und gibts Proble wenn man ein Lenkrad ohne Airbag einbaut (TÜV)? Ich lebe zwar in Irland aber hier wurde der Deutsche TÜV fast 1:1 übernommen. Was ist beim Kauf zu beachten? Was sollte man ausgeben und was ist beim Einbau zu beachten? Lenkraddurchmesser hatte ich 340mm angepeilt.
Danke für eure Tips und antworten!![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)

Da mich mein Rover schändlicht mit nem Motorschaden im stich gelassen hat habe ich mir nen Mitsubishi Colt BJ 98 zugelegt. Das Ding hat ein Lenkrad wien Bus, sieht scheisse aus, fässt sich seltsam an (ich kann das Lenkrad in sich verdrehen), beim auskuppeln dotz ich das ding an und zu allem überfluss schmerzt das Kreuz weil es für eine ordentliche Sitzposition zu weit weg ist (ich bin grad 1.70m und nein ich liege nicht im Sitz). Also muss neues Lenkrad rein.
Das Ding hat nen Airbag-> brauch ich nen lenker mit Airbag (ich wills nicht unbedingt haben) und gibts Proble wenn man ein Lenkrad ohne Airbag einbaut (TÜV)? Ich lebe zwar in Irland aber hier wurde der Deutsche TÜV fast 1:1 übernommen. Was ist beim Kauf zu beachten? Was sollte man ausgeben und was ist beim Einbau zu beachten? Lenkraddurchmesser hatte ich 340mm angepeilt.
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