LenKrad gesucht!

U

User

Hat jemand vielleicht noch ein genutztes MS FFB USB 'rumzuliegen?

Ich habe mir gerade erst N2002 zugelegt und spiele mit Gamepad! bei 85% der Computergegner. Nun wollte ich mal sehen, ob ich mit Lenkrad besser bin und auch im ShootoutCup fahren.

Ich kann mir allerdings noch keine neues Wheel leisten, deshalb meine Frage:

Hat jemand ein gebrauchtes für mich?
 
U

User 352

Hi Rico,

Versuch es mal bei Ebay, da habe ich meins auch günstig ersteigert.
 
U

User 270

servus ,

stimmt bei e-bay gibts eigentlich immer tolle sachen, ich habe ja auch mal in einem thread geschrieben das ich mir üba e-bay nen neuwertigen 19`zoll monitor zugelegt habe. :D

aba falls es doch was neueres seien soll, ich hab mir das logitech formula force gp gekauft, das gibt es auch noch in der "abgespeckten" variante,sprich ohne forced feedback, das war eigentlich recht günstig... :rolleyes:

mfg martin
 
U

User 204

Ich hab's schon paarmal geschrieben:
Finger weg vom Logitech-Non-FFb!

Taugt nix das Teil, dann lieber MS ohne FFb.
 
U

User 145

Peter zustimm muss.
Das MS (mit und ohne FFB) Wheel ist super verarbeitet und sehr präzise, was ich von dem Logitech Formula GP nicht sagen kann. Das Logitech Wheel hat bei mir nur ein halbes Jahr überlebt, danach wurde es gegen ein gebrauchtes bei e-bay ersteigertes MS FFB Wheel ersetzt und ich bin zufrieden damit.

e-bay ist ein guter Tip für Lenkräder. Riesen Angebotspalette (auch exotische Teile) und einige Schnäppchen dabei.
 
Oben