Erledigt Lenkrad 50-80€

U

User 3225

Ich hab noch immer mein Speedlink und den SemiProfi Sim Race bereich, hält das teil einfach nicht mehr lange stand ;) abgesehen von den nicht Seperaten Pedalen...

Also muss was enues her!
150+ möchte ich aber dann doch nicht ausgeben.
Ich hab bei Ebay einige DFP mit gesteigert, aber da ist es eher selten, das mal eins für 60 weggeht.
Also mal einfach hier fragen, ob noch jemand was rumliegen hat, was kaum gebraucht ist!
Bzw. erfahrungen zu Lenkern...

R660 von Saitek?! Hatte mal vor 10+ Jahren eins ^^ die erinnerung is noch gut hehe.
nen DFP halt, muss man nicht viel zu sagen.
Das Sidewinder von Microsoft?
Bei nem MOMO lese ich ständig nur von den bugs, auch wenns gut sein soll :(
Trustmaster, is mir zu Ferrari lastig... ob die teile echt gut sind für den mittleren Preisbereich?

joa, hat wer was anzubieten?

U

User 561

In dem Preisbereich ganz klar ein neues DFP nehmen. Da hast Du in absolut jeder Hinsicht am meisten für Dein Geld.

U

User 3225

Neues DFP für 80€?
Wäre ja auch mein Favorit, aber ich hab nix gefunden und weniger wäre natürlich besser :)
Bei ebay bekomme ich gebrauchte für 60+ hab bisher nur noch nicht zugeschlagen, weil ich die 60er marke noch nicht überschreiten wollte.

U

User 4248

Also ich hab hier ein Momo Racing, vor etwa 4 Monaten durch die RMA mal ausgetauscht, aber keine Garantie mehr, weil ich es vor 3 Jahren gekauft hatte.

Würde dir das ganze für 55 inklusive Versand abgeben...

Interesse?

Kann auch mal Bilder machen wenn du willst...

U

User 3225

Naja wäre eher meine letzte wahl und 55 für nen MOMO ist glaub ich auch nicht mehr unbedingt günstig?!
Da es ja bei dir schon ne weile rumliegt, hab ich sicher noch zeit mich zu entscheiden und noch etwas zu warten, was da noch kommt ;)
Spätestens nächste woche würd ich dir bescheid geben, wenn ich bis dahin nix besseres gefunden habe ^^

U

User 907

Ich hatte das DFP und das Momo. Bis auf den Drehbereich fand ich das Momo besser, Schaltwippen, dickerer Lenkradkranz. Preis find ich im Rahmen. Steht in einem Elektoladen bei mir noch für 150 neu. 8o

U

User 3225

Naja Mediemarkt und co. sind kein beispiel für aktuelle Preise.
Ebay sagt was anderes und neu Gibts das teil bei Online Läden sicher für 70€ und weniger :(

Logitech PC MOMO Racing Force Lenkrad Preisvergleich - Preise bei idealo.de

also wer bei mediemarkt und co. kauft zahl immer zuviel!

Daher für nen 3 Jahre MOMO zahl ich keine 55€ :(

wie gesagt, ich schau mir die tips hier noch an und wart ab, ob mich ebay noch nen treffer landen läst ;)

U

User 1216

Hab auch noch ein Momo Racing hier, nur ein mal benutzt. Und ein Momo Force hab ich auch noch. Das ist aber weit entfernt von einem neuwertigen Zustand ;)

Oben