LeMans 2k1 Mod released!

U

User 7

Super Installer, das Ding ist ja überfüllt von Bugs, kriegs absolut nicht installiert weil ich alleine schon nicht den richtigen Pfad angeben kann. :(
 
U

User

Da fehlt am Ende des Pfads irgendwie ein Backslash...

Kann das bei dir sein?

Wenn du den Pfad änderst, wird der letzte Backslash "verschluggd"...
 
U

User 183

Also ich habs jetzt am Laufen.
Der Installer ist ja echt ne Katastrophe...
Habs in Handarbeit installiert und ne eigene INI erstellt.

Physik ist nicht übel.
Ist auch was für dich, Arvid. :D
So ne Art Mischung aus FIA-GT und ALMS.

Sieht toll aus von den Autos her. :)
Die meisten Autos klingen auch gut.
Nur die Autos mit Judd-Motor verwenden innen den original F1-sound.

Bugs gibt es auch noch ein paar.
Anscheinend haben die beim Beta-testen die Spiegel im Cockpit ausgeschaltet gehabt.
Beim irgendeinem Auto z.B. steht der Spiegel auf dem Kopf, bei manchen ist alles spiegelverkehrt oder man kann eh nix drauf erkennen... X(

Aber die Autos passen super zur LeMans Strecke! :]
 
U

User 183

Hab ich gerade im LeMans-Mod Forum gefunden:

OK here's Detailed Manual Instal:


- Unzip the download file into a temp directory

- In your F1_2001 dir copy the Option folder to LemansOptions2001

- Now copy the contents of tempdir\installer\files\options to the folder you created above. (overwrite all files)

- In the F1_2001 dir Copy the season01 folder to LemansSeason2001

- Delete LemansSeason2001\Vehicles
- Delete LemansSeason2001\Drivers

- Copy the contents of tempdir\installer\files\season to F1_2001\LemansSeason2001

- In the F1_2001 dir Copy Save to LemansSave2001

- Copy the files only in the tempdir\installer\files\save to LemansSave2001

- Copy the Tempdir\installer\Files\Settings to LemansSave2001\"UserName"\Settings

- Copy tempdir\Installer\files\Sounds to the root of your F1_2001 dir. Accept the mesage that the directory already exists.

- Create the following directories
\F1_2001\LemansVCR2001
\F1_2001\LemansLog2001

- Copy F1_2001\config.ini to LemansConfig2001.ini
- Open the new INI file
Change the following items

[COMPONENTS]
SEASONDIR=LEMANSSEASON2001\
OPTIONSDIR=LEMANSOPTIONS2001\
REPLAYDIR=LEMANSVCR2001\
LOGDIR=LEMANSLOG2001\
SAVEDIR=LEMANSSAVE2001\

- Create a shortcut (if you have another MOD installed just copy it and rename to F1 2001 - Lemans 2001

- Right Click on the Shortcut and select properties.
- Change the target to:
E:\games\F1_2001\f1_2001.exe -config=LeMansCONFIG2001.INI
Note: Change path to location you have F1 installed in.
- Make sure the Start In is also this path.

- Double click on the short cut and have fun.

Hope this help, and if I missed something please reply with the mistakes.
 
U

User 7

Jo habs auch zum laufen gebracht in dem ich alles von Hand gemacht habe.

Die Physics sind irgendwie unspektakulär (oder ich bin jetzt zu müde), da fand ich die alten fast besser. ;)

Die Autos sind ganz schön geworden, wäre toll wenn die jetzt noch das Licht aus der Cockpit Perspektive wie das JGTC hätten (Geheimtip: JGTC in LeMans Night, einfach nur geil)

Gruss
Arvid
 
U

User 120

Per Hand ? :D ! hahaha ... *g* !

Also ick habs so gemacht :
Beim ersten installieren kam nachdem ich meinen Player aussuchen sollte ne Fehlermeldung und der Installer sprang zum anfang zurück ! Nun war ja schon das meiste installiert ! Hab dann nochmal installiert und dann lief der Installer komplett durch ! Was noch gefehlt hatte waren die Sounds aber kein Problem hab ich dann selber eingefügt ! Nun läufts und ich finde es ok ! Fuer mich is das keine Konkurenz zu dem ober affen geilen FIA GT Mod V3 :D
 
U

User 352

Also der Mod ist schon echt klasse, auch die Inst. klappte super. Nur mit der KI hab ich ein Problem. Die sind auf den Geraden so langsam unerwegs das man meinen könnte die parken da. Kann man das irgendwo einstellen? Und wenn ich die Agressivität über 50% stelle dann gibts beim Start schon den ersten Massencrash ?(
 
Oben