LeMans 2002 released

U

User 232

Der LeMans Mod für F1 2002 ist nun released.
Zur Zeit gibt es noch Downloadprobleme, so das nur die Files von dem angebotenen Mirror gezogen werden können.
Ich bin selbst noch am downloaden.
Aber hier schon einmal der Link:
http://sm.racesimcentral.com/SSM/downloads.htm
Alleine der Mod Launcher verspricht schon einiges. :]

Am besten zuerst die Online Hilfe am linken Bildrand auf dieser Seite aufrufen.
 
U

User 77

hmm, hab alles inst. nachdem der track geladen wurde und ich ins auto steigen will kommt das hier....

error.jpg
 
U

User 381

stell bei den options "pit crew animations" auf low... dann sollts gehn... ist ein "known bug"
 
U

User 151

Ich lande immer auf dem Desktop wenn ich mit den LeMansfahrzeugen fahre will, wie kann man das abstellen?
 
U

User 381

ist das gleiche problem... "pit crew animation" einfach auf low.. dann gehts
 
U

User 183

Hab's auch mal getestet.

Der Installer ist eine klasse Idee.
Da kann man den Jungs nur gratulieren. :)

Aber ansonsten finde ich hätte man mehr rausholen können aus dem Thema.
Vor allem die Autos sehen etwas 'blutleer' aus.

Hier ein vergleich.
Oben der Ferrari 550 aus dem GTR-2002 Mod, unten aus dem LeMans-Mod.

vergleich1.jpg


vergleich2.jpg
 
U

User 77

jau, nu funzt es bei mir auch...aber ich bereue es damit zeit verschwendet zu haben....das ganze prog is ein eiziger lacher....!
 
U

User 151

Stimmt, die Fahrzeuge sind nicht so prall, aber zum gelegenheitsfahren reicht es finde ich.
Der Modinstaller verwaltet auch die älteren Mods die ich installiert hab, das find ich gut an dem Teil.
 
U

User 183

Original von Frank Rogge
@Jan
Aber immerhin passen Deine 2001er Texturen noch auf die Cars!!
:D

Jau. Kommt daher, weil die unser Viper-Modell vom FIA-GT V1 oder V2 Mod 'geerbt' haben.
Die V3-Viper war da schon weiterentwickelt als diese hier (siehe Verzerrungen vorne und am Heckspoiler, Frontleuchten sind noch nicht in 3D...).

Unsere Viper für den GTR-2002 Mod ist noch weiter entwickelt (noch weniger Verzerrungen, detaillierter, etc...) :D
 
U

User 232

@Jan

Dann hoffe ich doch mal, daß die Zakspeed Viper auch von Dir aktualisiert wird!!! :]
 
Zurück
Oben