leider noch mal das Thema Kantenglättung ...

U

User 3965

tja seitdem ich den neuesten Treiber von Nvidia drauf habe (182.08) habe ich keine Kantenglättung mehr in NR03, habe die Nvidia 9800GX2 Grafikkarte, kann mir wer Tips geben das ich NR03 auch wieder mit Kantenglättung fahren kann.
 
U

User 217

FSAA im Treiber wieder einstellen und für alle Anwendungen erzwingen? :)
 
U

User 3965

hm also ich stelle sie in den globalen anwendungen an, sprich ich gebe an "fortgeschrittene 3d anwendungen verwenden" aber es passiert nichts, auch wenn ich angebe "meine bevrozugten einstellungen verwenden" und dort auf qualität stelle.
 
U

User 312

Stell doch mal ein Bild vom Nvidia Control Panel hier rein, was du wo einstellst
 
U

User 312

Au weia, das Control Panel sieht mal wieder anders aus als meins, hoffentlich kommt bald jemand, der genau das kennt :)

Welche Auswahlmöglichkeiten gibts denn bei "Antialiasing - Modus" ?
 
U

User 3965

na ja egal was ich da einstelle NR03 übernimmt es einfach nicht, ich habe im cockpit üble treppchen und ebenso schauen die wände so aus ist echt nicht schön
 
U

User 3606

hm,sollte eigentlich funktionieren. Mein Menu sieht genauso aus....
Vielleicht könntest das selbe nochmal bei Programmeinstellung vorgeben. Vielleicht übernimmt er es dann!
 
U

User 2529

Sieht bei mir auch so aus und es funktioniert. Probier am besten mal das aus was Diego vorgeschlagen hat, ansonsten kannst du auch mal aa auf 16x oder höher stellen, vielleicht gehts dann ja.
 
U

User 3965

danke euch jungs für die hilfe aber ich gebe es auf, fahre ich eben mit treppchen was solls ... :mad:
 
U

User 652

:hier::hier::hier::hier:.................
ati.jpg
................. :D
 
U

User 656

Ich würde dir jetzt wirklich liebend gern Tips geben, aber ....








ich kann mich nur Keule und Martin anschließen :)
 
U

User 4558

gehe mal bitte direkt auf den Reiter "Programmeinstellungen" und wähle dort die nr2003.exe aus,dann auf "Antialiasing Modus" "Beliebige Anwendungeinstellungen überschreiben" und dann noch den Antialiasing Wert unter "Antialiasing Einstellung" einstellen und unten "übernehmen".
dann sollte es gehen.
 
U

User 2529

Das ist ja genau das, was Diego auch vorgeschlagen hat. Bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass es dann funktioniert.
 
U

User 3965

gehe mal bitte direkt auf den Reiter "Programmeinstellungen" und wähle dort die nr2003.exe aus,dann auf "Antialiasing Modus" "Beliebige Anwendungeinstellungen überschreiben" und dann noch den Antialiasing Wert unter "Antialiasing Einstellung" einstellen und unten "übernehmen".
dann sollte es gehen.

öhm ja danke dir so haut es nun hin :)
 
U

User 3249

was bedeutet FSAA ?

Ich habe das Problem,das bei vielen Fahrzeugen im Offline Modus meine Augen anfangen zu spinnen,sprich...mir wird Schwindelig.
Kann es sein das die Grafik im Offline Modus leicht ruckelt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3249

Wenn ich einfach nur im Rennen stehe.......ca. 22 FPS
Im Rennen mit vollem Grid.......ca. 9-12 FPS
 
Oben