Leider muss ich absagen...

U

User 270

da ich absolut nicht damit gerechnet habe das ich in den cc komme, und deswegen meine wünsche in bezug auf unseren dienstplan äußern konnte
sage ich auch gleich mal mein erstes rennen das ich hätte ab....muss freitag lang lang arbeiten

PS: ist der cc pflicht oda so locker wie der so?

mfg martin
 
U

User 287

Ich mutmaße mal, Martin so alle 2 Rennen sollte man schon da sein.. wenn man mal fehlt, ist das nicht so schlimm.
 
U

User 217

Gleiche Regel wie in den anderen Cups:
Wer 3 Rennen in Folge keine Zeit hat, meldet sich ab.
 
U

User 100

Sorry, kann morgen leider auch nicht.

Ich sag schonmal Grats Claudius zur Tabellenführung.
Fahrt schön sauber und macht mir keine Schande ;)

Gruß
Roland
 
U

User 307

Manno Randy,

Wie sollen wir denn so demnächst beide im Winston für unser Team fahren?
Warte auf Dich (und wenn ich genug Strafpunkte sammel), sehen wir uns im CC wieder! :] :D :]
 
U

User 281

Original von Dirk Reiter
Wie sollen wir denn so demnächst beide im Winston für unser Team fahren?
Warte auf Dich (und wenn ich genug Strafpunkte sammel), sehen wir uns im CC wieder! :] :D :]

Nee nee, fahr richtig schön defensiv die nächsten 3 Rennen.
Du packst das mit der Winston-Lizenz. Ich komme in der nächsten
Saison in den Winston zurück (*hoff*).
 
Oben