leicht OT:f1-2001 trans-am mod

U

User 85

hi!
hab gerade das hier gefunden.
also von allem f12001 gedönse,gefällt mir das bisher am besten.
endlich mal vernünftige cockpits(1972 pontiac gto thread,2.seite)

naja.mal abwarten was draus wird,aber das könnte mir echt gefallen.

ach ja.da ja bei mir f12001 nicht im split-axis modus funtkioniert,hab ich noch schnell ne frage an die bastler.
meine bremse liegt auf der -z achse.
ist das unproblemtaisch so etwas umzupolen(dann müsste sie ja eigentlich auf der +z achse liegen,und damit funktionierts dann auch.(hab ich mit anderem wheel getestet)

gruss
markus
 
U

User

Hi Markus,

vom Prinzip her würde ich sagen ja. Am Poti gibt es 3 Anschlüsse, jeweils rechts und links einen festen und in der Mitte den Schleifer. Wenn Du rechts und links vertauschst, hast Du das Poti umgepolt - der Mittlekontakt bleibt natürlich.

Also anschauliches Beispiel: IdR werden nur zwei Kontakte verwendet, ich sag einfach mal Mitte (muss ja;)) und rechts. Zum Umpolen muss dann der rechte auf den linken Kontakt gelötet werden...

Gruss,
Oli
 
U

User 85

danke oliver!
werd ich mal versuchen.
wenn dann aber mein computer explodiert oder so gibst ärger.
:)

gruss
markus
 
U

User

Hey, ich hab nicht gesagt, dass Du das machen SOLLST :) Ich hab nur gesagt, IM PRINZIP geht sowas ;) ;) ;)

Gruss,
Oli

PS: Falls es nicht klappt, kannst Du Dich ja nochmal melden - oder ich seh es an der Rauchsäule... ;)
 
U

User 85

moins!
kannst wieder aus deinem versteck rauskommen,oliver.
hat geklappt,und ist auch nix kaputt gegangen

muss ich eigentlich danke sagen?war ja schliesslich meine eigene idee...

gruss
markus
 
U

User

Schön, dass das funktioniert hat :)

Naja... Deine Idee schon... Aber so ganz ohne meine Hilfe ging es ja dann wohl doch nicht :D Aber keine Angst, wenn Du mir ne Packung Haribo schickst, kannst ich gerne auf ein Danke! Deinerseits verzichten :D :D :D

Gruss,
Oli
 
U

User 85

pah!
wenn überhaupt einer irgenwas verschicken muss,dann der micha,und dann an mich,da ich ja die arbeit hatte.
der ist schliesslich der chef,und hat dafür zu sorgen das die karren am laufen bleiben.

ich schick dir jedenfalls nix,aber unter umständen könnte ich mich dazu bereit erklären,am donnerstag ne tüte gummibären aufs armaturenbrett zu legen.dann kannst du wenigstends behaupten,du wärst dabei gewesen :)

gruss
markus
 
Oben