Legale Straßenrennen in Lodz/Polen

U

User 312

Das haut mich um, die Polen setzen hier ev. einen Trend:
Legal organisierte Straßenrennen zur Verhinderung einer illegalen Szene!

Lodz geht neue Wege 8o

wie genial ist das denn!
 
U

User 70

ist ein interessanter ansatz. definitiv in einer restriktiven Gesetzeslandschaft etwas inovatives. Mir gefällt die Idee, obschon ich nicht überall dafür bin, wo eine Nachfrage besteht.
 
U

User 1793

Tjo, gleich mal den Einbürgerungsantrag raussuchen. :)

Ich denke, ein guter Ansatz. Anstatt mehr und mehr Restriktionen aufzufahren endlich mal eine 'gemeinsame Sache'. Hoffentlich bewährt sich das System auch auf längere Sicht.
 
U

User 2937

ihr habt da wohl nen satz überlesen ;)

wobei zugucken macht sicherlich auch spass :D
 
U

User 3116

:) Ricardo haste mal geschaut wie die Bahnverbindung von Lodz nach Cottbus ist? :giggel:

Viel Spaß beim Rennen und stell dich an der Strecke nicht in die Auslaufzone. ^^
 
U

User 300

Die Idee klingt gut.
Wie genau sehen denn die Trainingsmöglichkeiten aus ? :hohn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben