Verkauft LED RGB Flag / Simracing Flaggen DIY SimHub

U

User 19590

Hallo,
da ich für Freunde und Bekannte einige LED Flags gebastelt habe und ich immer etwas mehr bestelle, habe ich
noch 4 Stück LED Flaggen abzugeben !:P

Da ich keine, für meine Bedürfnisse entsprechende, Vorlage gefunden habe musste ich ein eigenes Gehäuse entwerfen.
Dabei war mir wichtig:
- Difusor / Milchglasscheibe - weil die nackten LED sehr hell sind (obwohl dimmbar) und auch wegen der Optik
- Difusor kann noch mit Spiegel/Tönungsfolie verdunkelt werden
- Difusor kann auch durch andere Schaiben ersetzt werden: Lochgitter, Streifen usw...
- USB Ausgang/Kabel kann direkt in die Nut von Aluprofilen gelegt und abgedeckt werden - s.Bilder
- Arduino Nano (vorprogrammiert für SimHub) fest verschraubt im Gehäuse.

Zum Verkauf stehen also 4 Stück RGB LED Flags mit jeweils 2 Stück Spielgeltönungsfolie und zwei M5 V2A Senkkopfachrauben zur Montage.
Preis liegt bei €45,- + Versand pro Stück / €80,- für 2 Stück.
Zahlung ist per Überweisung oder PayPal Friends möglich.

Angebote und Anfragen bitte per PN.

Gruß
Hubi


Flag x4.jpg
 

Anhänge

  • Flag Rückseite.jpg
    Flag Rückseite.jpg
    322,8 KB · Aufrufe: 76
  • Flag 1.jpg
    Flag 1.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 77
  • Flag 2.jpg
    Flag 2.jpg
    336,1 KB · Aufrufe: 96
  • FLAG intern.jpg
    FLAG intern.jpg
    382,4 KB · Aufrufe: 104
  • FLAG Rig.jpg
    FLAG Rig.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 104
  • FLAG Spielfolie 1.jpg
    FLAG Spielfolie 1.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 93
  • FLAG USB.jpg
    FLAG USB.jpg
    363,1 KB · Aufrufe: 100
  • FLAG Vergleich.jpg
    FLAG Vergleich.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 19590

Zur Ergänzung:
Die Gehäuse sind im FDM Druck aus PETG matt gefertigt - stabiler/zäher als PLA.
Auf dem letztem Bild ist der Vergleich mit (rechts) und ohne (links) Tönungsfolie zu sehen.
Die LED´s sind so hell (über SimHub dimmbar) das sie selbst mit Folie noch bei Tageslicht zu erkennen sind.
Zum Anschluß wird ein USB Mini Kabel benötigt - wird nicht mitgeliefert !
Es können mit SimHub mehrere LED Flags gleichzeitig betrieben werden und sie können als
Anzeige der Flaggen, des Ganges oder Spotter usw. genutzt werden.
 
Oben