Leaderboard Challenge: NOS mit GT3R / Fahrwerkssetup

U

User 32693

Hallo zusammen,
ich habe die letzten Tage hauptsächlich mit der Leaderboard Challenge auf der NOS (24h-Variante) mit dem Porsche GT3 R verbracht. Ich konnte meine Zeit immer mehr senken von Anfangs 08:55min zu jetzt 08:29min. Mittlerweile kann ich nur noch 0.1xx Sekunden holen, um zur Top-Platzierung mit 08:06min aufzusteigen fehlen mir da noch 23 Sekunden.
Habt ihr einen Tipp für die Fahrzeugeinstellungen (Aero, Bremsbalance etc.) bzw. ein Setup das ich mal versuchen kann? Kenne mich leider nicht so gut aus und möchte eigentlich auch lernen zu verstehen WAS sich am Fahrverhalten ändert wenn ich an Regler XYZ drehe.

Klar, das ich mal auf Platz 1 stehe sehe ich (noch) auch sehr unrealistisch, aber es muss ja schon noch etwas besser gehen :-)

U

User 18909

23 Sekunden sind eher im Bereich falsche Linienwahl etc zu suchen denn im Setup imo.

U

User 18989

Fahr doch leaderboard Challenge und versuche dem ghost von jemanden zu folgen der vielleicht 2 Sekunden schneller ist. Usw. Dann wird das schon 👍

U

User 32693

Ich wusste bis zu deinem Post garnicht, dass man sowas machen kann. Und siehe da, nach 2 Runden direkt nochmal 3s rausgeholt. Das werde ich weiter verfolgen und schauen wo ich lande. Danke Hendrik.

Oben