Le Mas du Clos v2 update

U

User 161

Na Tom, n`screen hättest Du schon springen lassen können.

wer den track in F1 nicht mag, dem sei wärmstens ans herz gelegt das ganze mal in FD oder besser noch FG unter die räder zu nehmen. mein FG favourite.

attachment.php
 
U

User 116

warum denn??
Dacht mir eh, das es dich mit den Screens hier her führen wird :D
 
U

User 183

Ähem... Problem!!
Seit dem Patch drübergeschmissen hab, starte ich (und die AI-Fahrer) unterhalb des Fahrbahnbelags in LeMas du Clos... ?(

Weiss jemand warum?
 
U

User 116

evtl die falsche Trackvariante/version???
Es gab vor geraumer Zeit einmal eine upgedatete Version vom Editor selber. Denke dafür ist das jetzige Update gedacht!
 
U

User 161

genau Tom, es muß version 2 sein. erkennbar daran, daß man für das entzippen des downloads ein passwort braucht, erhältlich im downloadthread oder bei gplpp.com.
 
Oben