Le Mans Series

U

User 2566

Hab das Carset jetzt hochgeladen und Uli Meyer den Link geschickt. Er und seine Admins sollen erst mal testen.

Dann werden wir sehen, wie es weiter geht.
 
U

User 586

Mal ne kleine Frage zu den Übersetzungen

Einige Fahrzeuge gehen irgendwie bei der längsten Übersetzung bei 300 in den Drehzahlbegrenzer.

Hab ich da was vergessen zu installieren? oder gehört des so?
 
U

User 2566

Hallo Benedikt,

ist aber nicht bei allen, oder?
Bei welchen ist es Dir besonders aufgefallen?
 
U

User 586

ne ne nicht bei allen,

auf die Schnelle fällt mir da der BMW und der Dome s101 mit Mugen Motor ein.
 
U

User 3649

Ich würd auch mitmachen, wenns lizenz/beitragsfrei wär. Trotzdem respekt für die arbeit am carset. hoffentlich releast dus aucheinmal! :]
 
U

User 3828

Marco, ich habe mir Dein Carset jetzt auch runtergeladen, leider habe ich beim R10 keinen oder nur sehr sehr leisen Motorsound. Dagegen hören sich die Reifengeräusche sehr laut an. Kannst Du das bitte mal checken?
 
U

User 2937

ich hab das set auch seit vorhin, bin ein wenig R10 gefahren und mir kam vor das der wagen ziemlich untersteuert (im vergleich zum R8 dem vorgeschlagenen carset). kann aber auch gut sein, dass das nur am setup liegt ;) das was ich sonst so bis jetzt gesehen hab find ich aber absolut super :daumen:
 
U

User 2566

ich hab das set auch seit vorhin, bin ein wenig R10 gefahren und mir kam vor das der wagen ziemlich untersteuert (im vergleich zum R8 dem vorgeschlagenen carset). kann aber auch gut sein, dass das nur am setup liegt ;) das was ich sonst so bis jetzt gesehen hab find ich aber absolut super :daumen:


An den Standard Setups, hab ich bis jetzt nichts geändert. Die sind so (gut/schlecht), wie ich sie aus dem SCC und den anderen Mods übernommen habe. Einige wären da sehr überholungsbedürftig. Wobei ich das Setup eh immer erst mal auf den Kopf stelle, von daher hat es mich bis jetzt nicht sehr gestört.

Wie schon in der PN an Uli geschrieben, bin ich bei den Sounds nicht so fit.
Für den RS Spyder gibt es glaube ich noch irgendwo ein Patch. Wenn es jemand besser kann, kann er gerne helfen.

Das Peugeot Lenkrad im Lola müsste jemand ändern, für Paint Profis ist das bestimmt kein Ding. Irgendwo hab ich auch was von einem Lola Auto gelesen, ist aber irgendwie eine Konvertierung, die nicht freigegeben ist.
Mir war es egal, er bereichert das Feld und lässt sich sehr gut fahren, finde ich. Egal mit welchem Lenkrad.

Ich habe auch nie behauptet, das alles Perfekt ist, und dem "VR-Standard" entspricht. Aber es ist was, was sich vielleicht noch "gemeinsam" verbessern lässt, und wo wir am ende Spaß mit haben.

Und falls nicht waren wir wenigstens beschäftigt und haben keinen Blödsinn gemacht! :D

Für alle die den Link noch nicht irgendwie bekommen haben:

Link!

Vielen Dank Mirko, für die Hilfe und Download bereich!
 
U

User 2937

das problem mit dem set löse ich zur zeit, klappt inzwischen aber sehr gut...

die mod ist also echt super! vielen dank für die arbeit marco!
 
U

User

muss man das alte zeuch nun aus der installation mühsam rausfischen oder kann man das neue set einfach so reinhauen?
 
U

User 2566

Da er extra Ordner anlegt, müsste reinhauen funktionieren. Bläht die Installation aber noch mehr auf.
 
Oben