Le Mans Series

U

User 1135

Auf keinen Fall in die VR Instalation, bei solchen Sachen ist eine zweitinstall. für diverse Mod´s immer gut :]
 
U

User 586

Danke,

dann werd ich mir mal eine weitere Installation zulegen und des Ganze mal ausprobieren ;)
 
U

User 3205

Hö wieso? Is doch egal?!

Mach ich bei Nascar oder Race auch in eine Installation?!
 
U

User

teilweise erzeugen mods aber probleme.die vr installation soll halt sicherstellen das bei offiziellen rennen alles wunderbarst funzzt.
 
U

User 2937

ich glaub dann bräuchte ich ne drittinstallation für die LMS :D

meine erste und ursprüngliche installation besteht quasi nur noch aus mods, ich denk mal damit komm ich niemals auf irgendeinen server drauf :D
 
U

User 2566

Also, ich hab jetzt mal die "VIRTUA LM" Version ausprobiert. Echt hammermässig gemacht das Teil, aber schluckt auch ganz schön Frames, so hatte ich den Anschein.

Wobei ich eher für GetReal bin, und damit für die aktuelle Version.

Dann hab ich mein Carset mal zusammen gestellt, und bin auf 315MB gekommen.
Wobei ich morgen nochmal schauen will, ob alles so drin bleibt, und es dann mal auf einem anderen Rechner installieren will, um zu testen ob ich auch alles mit eingepackt habe.

Sobald es fertig DL ist werde ich Euch informieren, und Ihr könnt testen.

Bis dann,
Gruß Marco

PS: Ich wollte mal die Version von SCC auf den Server testen, hab aber keinen VR Server damit gefunden?
 
U

User 2566

Bin noch auf 297MB runter gekommen, aber der Rest wird wohl benötigt.

Muss jetzt mal schauen, wie ich die Geschichte ins Internet bekomme. Mit meiner DSL2000/200 wird das ziemlich lange daueren. Muss mal schauen, wie es jetzt in der Firma aussieht, da sollte unsere Leitung aufgebohrt werden.
 
U

User

nun is er wohl wieder weg..wollt paar ründchen drehen aber leider nix da
 
U

User 735

Ich hab ein kleines Problem mit dem Mod.

Ab und zu hab ich einen ctd beim laden einer Strecke (egal welche, hab mehrere probiert).

Die Trace Datei spuckt folgende Fehler aus:

Also, das kommt ganz oft hintereinander:

setup.cpp 1194: Could not find .HDC

Zwischendrin kommt so was:

setup.cpp 1194: Could not find PORSCHE_996GT3RSR_NEW.CAS

Das kommt bei (ich denke) allen Fahrzeugen:

slot.cpp 284: Entered Slot::Init()
vehgfx.cpp 2587: Entered VehGraphics::Init(GAMEDATA\TEAMS\PROTOTYPESSCC\LOLA B01-60\LMES RML\..\LOLA_B160_STYLE1.CAS)
SteeringAnim 660: Error loading ExtDriver-ShiftL_M.lma.
slot.cpp 284: Entered Slot::Init()
vehgfx.cpp 2587: Entered VehGraphics::Init(GAMEDATA\TEAMS\GT\FERRARI 550 TEAMS\2004 LARBRE COMPETITION\..\FERRARI_F550_STYLE2.CAS)
SteeringAnim 660: Error loading ExtDriver-ShiftR_M.lma.

Und das ist der Abschluss:

vehgfx.cpp 2631: Unable to read USERDATA\LOG\vehgen.scn: Error opening scene file name USERDATA\LOG\vehgen.scn
vehgfx.cpp 795: Could not open
vehgfx.cpp 2684: Could not find instance "SLOT026"

Wenn ich mit wenigen Autos fahre (bis ca. 15) braucht es nichts, darüber hab ich den ctd immer.
Wenn ich mit den Original-Autos aus GTR fahre hab ich keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben