Le Mans Series

U

User 2566

Das 24h Renne von Le Mans ist vorbei, Audi hat leider schon wieder gewonnen, und wir haben es dieses Jahr (bis jetzt) noch nicht mal geschaft ein Le Mans Sonder Event auf die Beine zu stellen.

Schade eigentlich!;(

Im letzten Jahr hatten doch alle ziemlich Spaß dabei.

In der Ankündigung für die 2. Jahreshälfte steht ja auch nicht so sehr viel drin. (Bis jetzt 105 Hits und eine Antwort "Ohne Worte")
Irgenwie kann da wohl keiner was mit Anfangen, oder es ist so klar, dass keiner mehr was dazu zu sagen hat. ?(

Also ich bin jetzt wieder so blöd und kann die Finger nicht still halten.

Ich habe mir in den letzten Wochen mal die Arbeit gemacht und ein "Le Mans Series" Carset gebastelt. Mit ca. 55 Autos aller 4 Klassen der Saison 2007 und 2008, die ich mir aus verschiedenen Mods und Zusätzen zusammen geholt habe. Hab dann noch ein paar Fehler bereinigt und angepasst, und alles zu einem Pack zusammen gebaut.

Da aber hier keiner mehr ein Interresse an GTR hat, war die Arbeit wohl umsonst.

Falls es doch noch einen Admin gibt, der Interesse hat, kann er sich ja hier melden!

Ich hoffe, dass die Franzosen im nächsten Jahr auch im Regen schnell fahren können.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3217

Boar geil ich wäre sofort dabei...ich denke der Udo auch:gruebel: sind schonmal 3!:D

U

User

interessant wärs sicherlich...kommt halt auf die rahmenbedingungen an..wie die sache halt aufgezogen wird.natürlich wieviele sich finden die das mitmachen.den so 9 leute verteiln sich doch mächtig auf ne runde in le mans ;)

U

User 2937

ich wär sofort dabei :D (ok irgendwie muss ich vorher noch an die lizenz kommen ;))

U

User 3828

Da bin selbst ich mal dabei!

@ Marco: Wenn Du jemanden zum Hosten des Packs brauchst und die Datei nicht mehr als 600MB :rolleyes: hat, dann könnte ich das machen.
Falls Du interesse hast, kannst Du Dich ja per PN melden.

U

User 735

Braucht man für so ein Event irgendeine Lizenz oder so, oder kann man auch als "Gastfahrer" teilnehmen?

U

User 2566

Hoppla, jetzt geht aber alles ziemlich schnell!

In diesem Mod sind zwar nur die LMPs, aber mit 50 Autos können wir Online eh nicht fahren, und wenn wir 20 Mann zusammen bekommen wäre es ja schon mal ganz gut.

Für ein Le Mans Rennen auf die schnelle zu Organisieren natürlich absolut OK.

Nur die Strecke, ist soweit ich das sehe, die von früher ohne die Schikanen. Aber im Update Forum gibt es einen Link zur LeMans 24H Revived Edition v1.0

Vielen Dank Uli, für die schnelle Reaktion.

U

User 3217

Ich sag mal so die Version macht viel mehr spaß und ist 1000mal besser gemacht!

U

User 3217

... und ich sag mal so: Aktuelle Autos -> aktuelle Strecke :racer:

Bist du die Strecke schonmal gefahren?
Ich finde das die Schikanen sehr schwer anzubremsen sind und ich jetzt schon weiß das es viele Auffahrunfälle geben wird.

B.z.w die performance der 79er Strecke einfach viel besser ist.(mehr fahrer)
Wir müssen hier auch mehr auf Anfängern eingehen.
Man könnte sich ja überlegen gt1 und lmp1 starten zulassen.(anfänger erstma in die gt1)

Oben