Le Mans: Das Grid

U

User 54

Hallo Leute,

zwischen Tür und Angel folgendes:

Meldungen über das Formular:

Aldo Regozani
Peter Müller
Herbert Kulha
Uli Landgraf
Maerte Gabriel
Andreas Kröger
Oliver Schatzer
Markus Papenbrock
David Schneider
Hoerst Jesse
Helmut Rohr
Rene Albrecht
Marco Saupe

plus Meldungen hier im Forum:

Justus Forschbach
Arthur Seiverth
Thorsten Schulz
Steffen Holzhäuser
Ralf Ebert Macht 19 !

Leider nur auf der Reserveliste:

Bee Angels
Andi Ühlein
Uli Franke

Chris Wöhlk

Macht 22 !! :(((

Treffen ist um 19:45,
Joschi wird das Race hosten, da ich keine Zeit habe.
Um hier schon 2 Grids festzumachen sind es etwas zu wenig Meldungen :(

Die letzten Meldungen kamen von Bee, Andy und Uli, soweit ich das nachvollziehen kann, und Chris hat ja angekündigt, das er wohl keine Zet hat. Dann blieben 19 Fahrer.

Falls sich hier im Thread noch Leute melden, könnte Joschi ja ggf. 2 Grids hosten , ich würde also allen empfehlen, im Chat zu erscheinen.

Sorry für den holprigen Ablauf, aber Rene ist im Urlaub, und ich habe diese und wohl auch noch nächste Woche Megastress...
( Wie ich zugeben muss allerdings mit meinem einzigen RL-Hobby, dem Treckerfahren. :rolleyes: Ich sitze in diesem Moment mit Gummistiefeln bei meinem Kumpel vorm Rechner... :happy: )

Gruß

SloMo
 
U

User 15

Gut,bin ich halt beleidigt :D .

Ne is schon in Ordnung mit einem Grid.Für mich jedenfalls :]

gruß und gl an die andern

Uli
 
U

User 289

na supi,

bei nur einem grid, kann ich mir die quali fast sparn, und das rennen kann ich dann urgemütlich angehn.

weil letzter werd ich so oder so.

tschauii
 
U

User 291

Mist muss noch arbeiten und kann leider nicht
mitfahren (deshalb auch keine Anmeldung). :(
Gibts vielleicht VR-tv . sodass ich das Rennen wenigstens live verfolgen kann?
Dann müsste nur noch jemand den link hier im Forum posten, weil ich hier leider kein VROC habe. :rolleyes:

Gruss R.
 
Oben