Le Mans Beta für F1 2001 released !!

U

User 154

Genial - pünktlich zum rennen!!

als bekennender GT mod fan hab ich die strecke auch in diesen season-folder kopiert und dann los.
fahre also mit dem diabolo die erste runde und am ende der langen geraden über die kuppe ... und was passiert, der wagen bekommt unterluft und hebt ab wie damals die mercedes ... also sage noch einer der engine von EA/ISI wäre schlecht. :D

grafisch natürlich nicht perfekt, aber für dieses wochende auf jeden fall ein spaß. :]
 
U

User 265

Die F1 2001 und 2002 Physik ist ja OK. Aber die Physik vom FIA GT Mod V3 ist mies.
 
U

User 7

Puh, ich dachte ich bin der einzige der die Physics vom FiaGT nicht mag.

Sind zwar kein übler Anfang, haben imho aber nix mit den Autos die sie wiedergeben sollen zu tun, was mich sehr wundert da sie ja von nem Ex-Rennfahrer mit entwickelt wurden.

Die Strecke find ich Cool, freu mich schon wenn die Sportwagen von RSDG oder das LM 99 (Mit CLR Mercedes :happy: ) Mod fertig ist.

Gruss
Arvid
 
U

User 182

Original von [DR]Blackvoodoo
Die F1 2001 und 2002 Physik ist ja OK. Aber die Physik vom FIA GT Mod V3 ist mies.

dazu hab ich ne Lösung. Probier mal die Physics von Xzibit. Der hat auch die Physics vom JGTC-Mod gemacht und obwohl es noch ne Beta Version (0.4) ist fährt sich der FIA-GT Mod gleich richtig geil. Da hebst du auch nicht in LeMans an der Kuppel ab :D
Fährt sich fast wie ALMS und somit ist der FIAGT Mod echt wieder zu gebrauchen

Achso hier noch der link.
Viel Spass beim ausprobieren :P
 
U

User 151

funzt die Strecke auch bei f1 2002? Ich hab 2001 nicht mehr installiert.
 
U

User 265

Danke für den Link.

Ich denke die Strecke wird in kürze sicher auch für F1 2002 rauskommen.
Also entweder du installierst F1 2001 wieder oder du wartest auf die F1 2002 Version.
 
U

User 120

Goil die Strecke , maaaan macht die Spaß !
Das mit dem abheben is ja bombastisch , naja in nem Rennen vielleicht net so angebracht aber die KI's machen ja eh das was ich mache :D !
Hier ein nettes Pic mit nem Lister , sry Jan mit deiner Zakspeed Viper bin ich net so schön abgehoben (nocht nicht 8) )

pic1.jpg


Nagut weils so schön ist , nocheins:

pic2.jpg
 
U

User 154

also entweder mehr abtrieb auf die vorderachse ... oder du solltest deine listers vom rennen zurückziehen. ;)
übrigens die le mans prototypen z.b. audis heben nicht ab. 8)
 
U

User 120

Stimmt, muss die auch mal wieder installn ! Macht bestimmt fun mit denen ! Achja sonst fahr ich immer Viper aber bei den Listers sah der Flug besser aus :D
 
U

User 183

Ich hätte da was für die FIA-GT V3 Fans! :]

Eine 'game.gdb' mit Zandvoort und LeMans eingebaut.
In Zandvoort nutzen die AIs das Ungarn-Setup und in LeMans das von Hockenheim. Passt super! :D

Download hier!

Einfach ein Backup der Original game.gdb machen und die aus dem Zip stattdessen nehmen.
Die enthält auch das FIA-GT Punktesystem.

Ach ja... Die gehört in das SEASONFIAGTV3 Verzeichnis. :D
 
U

User 120

Jan , unser Held :D ! *schwärm*
Dir kann man net mehr danken dich muesst man knutschen aber das lassen wir lieber ;) !
Danke !
 
U

User 183

Aber Psssst!!
Ich hab das von einem SBDT-Mitglied bekommen.
Ist sozusagen ein kleiner Vorgeschmack auf das Update...
 
U

User 151

Jetzt reichts, nu installier ich weider F1 2001 und dann das Update drüber.
Was muss ich den für den Track vorher installieren??
 
U

User 183

Original von Andreas Schlüter
Jetzt reichts, nu installier ich weider F1 2001 und dann das Update drüber.
Was muss ich den für den Track vorher installieren??

Kommt drauf an was du willst...
Der Track klappt auch mit F1-Autos.
Aber echtes LeMans Feeling gibts halt nur mit dem ALMS Mod oder dem FIA GT V3 Mod.

Übrigens... Ich bin immernoch von den FIA-GT V3 Physics überzeugt. Die sind einfach klasse.
 
U

User 151

Wollte eigentlich nur wissen welchen Mod ich dafür nehmen muss. Scheinbar kann ich aber mit jedem die Strecke befahren.
Mal ohne Frontflügel mit nem BMW über die Kuppe heitzen, ob der wohl auch abhebt? *g*
 
U

User 7

Hat jemand von euch den Track schon mit dem Lem2k1 Mod probiert ?

Ich werde immer aufs Desktop zurückgeschmissen.

Gruss
Arvid
 
U

User 154

ich hab nur die audis in den ALMS mod installiert und kann mit denen die le mans strecke fahren, allerdings bin ich beim laden auch schon mal auf dem desktop gelandet, aber meistens funkts.

dann wollte ich noch den bentley installieren, wobei ich dann immer aufs desktop geworfen wurde. wieder rausgenommen und es ging wieder.
 
U

User 120

Ich hab heute mal die ganzen Autos vom LeMans Mod installiert und wurde bei einigen Autos (z.B. MG) öfters oder nur auf den Desktop zurückgeworfen wenn ich in LeMans fahren wollte !
 
Oben