Layer

U

User

macht ihr die selber??? und wenn ja, wie????
ich lad die immer runter, aber finde keine richtig guten.

U

User 288

ich benutz fwrtige templates und bastel da dran rum, hat den Vorteil das du die sehr viel Zeit sparst (siehe auch hier im Forum unter "nützliche Painting Link").

U

User

Was willst denn mehr? Es gibt bei Nascar eh nur 4 Fahrzeugtypen :) und diese gibt es als Template.

Wennst auch was anderes suchst kannst ja mal hier schauen. Diese sind dann hald nicht regelkonform.

U

User 288

Also das is ja ewcht eklig, ein BMW template für Nascar, wer kommt auf so kranke ideen :D

U

User

das meine ich doch garnicht
was soll ich mit scheiss BMW??????
ich mein die grundfarben, nur die farben, ihr habt alle min. 2 verschiedene farben drauf, ich find solche aber im netz nicht nur mit einer farbe , blau rot oder silber, ist doch voll langweilig.

U

User 124

Jaja - die zweite Farbe liegt an Dir und deinem creativen Köpfchen :] :happy:

Und selber macht man die in einem Bildbearbeitungsprogramm, wie z.B. Photoshop usw.
Die Ausgangsdatei ist immer das einfarbige Template.

Noch Fragen? - Schiess los .........

Olaf

U

User 288

wo wir grade dabei sind, ich hab hier n paar logos im *.ai Format, die lassen sich net mit PSP öffnen, bug, oder geht das echt nich? Wenn net zieh ich mir halt schnell photoshop demo, aber is ziemlich bescheuert erst das logo in PS zu öffnen, dann unter nem anderen Format speichern und wieder in PSP zu öffnen :)

any hints?

U

User

also jetzt bin ich soweit, ersten beiden autos fast fertig das einzige was ich noch brauch die teile irgendwie in nascar 2002 reinzu bringen. wie mach ich das???

Oben