Lautstärkeschwankungen

U

User 2858

Hallo allerseits,

beim heutigen 2in1-Event hatte ich seltsamerweise Lautstärke-Schwankungen des LFS.
Also alle LFS-Geräusche wurden von der Lautstärke mal leiser und dann wieder lauter. Ohne zeitliche Systematik.
Ich hatte zweimal neu gebootet. Kabel kontrolliert. TS ausgemacht. Der Fehler blieb. ?(
War relativ nervig.
Musik läuft jetzt ohne Schwankungen durch.

Kennt das jemand? Weiß da jemand vielleicht Rat? Woran könnte es liegen?

Bedankt im Voraus. :)
 
U

User 2764

Bei mir hab ich auf dem linken Lautsprecher ein durchgehendes knistern. Hab hinterher so leise gemacht, das ich den Motor kaum noch gehört habe. Was für eine Soundkarte hast du? Vielleicht gibts seit dem Patch eine Unverträglichkeit mit Sound Blaster X-Fi Treibern?
 
U

User 3042

ich hab ne x-fi music...bei mir ist alles in ordnung....also das dürfte nicht das problem sein.

aber dein problem kann ich mir nicht erklären....evtl. mal treiber runter und neu drauf...oder/und lfs neu druff machen
 
Oben