Lausitzring - Grand Prix Leaderboard

U

User 6974

Hallo,

ich fahre momentan Lausitzring Grand Prix im Leaderboard.
Ich fahre dem Führenden 1,5 Sekunden hinterher.
Bis zur Kurve 5 komme ich ganz gut mit, aber in der Kurve 5 zieht er mir davon, als würde der Wagen auf Schienen fahren.
Wenn ich einen Tick zuviel Gas geben, bricht der Wagen aus.
Ich habe beim Setup schon zig Einstellungen vorgenommen, komme aber nicht weiter.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke
 

Anhänge

  • eurospeedway_gr.png
    eurospeedway_gr.png
    49,9 KB · Aufrufe: 31
U

User 13109

Am Ausgang der Kurve ist eine Bodenwelle. Evtl möglich, dass sie dich in dem Moment aushebelt wenn du Gas gibst. Ich versuche erst etwas weiter zu gehen und dann enger in die Kurve. Dann ist die Bodenwelle rechts vom Auto. Man muß dann aber gucken, dass man zur Wand hoch kommt, um sich am Ende zu positionieren.
 
Oben