Afterrace [Lauf7] Barcelona

U

User 3195

Verbindung verloren zwischen Lauf 1 und 2.
I-Net neu gestartet und um ca. 5 Sek zu spät gekommen. :piss:
 
U

User 1636

Glückwunsch den Siegern André und Flo! :)

War nett, endlich mal wieder hier einen Rennabend ohne allzu viele Fehler zu verleben. Ganz ohne ging es zwar nicht - habe es in jedem Lauf einmal geschafft, gepflegt das Kiesbett zu durchkämmen - aber insgesamt ging das wesentlich besser als die letzten Rennen. Mit den Plätzen 9 und 7 kann ich außerdem recht zufrieden sein.

@André: Dass du mich in Lauf 2 direkt nach dem Start in dem Elf-S abgedrängt hast, fand ich zwar in dem Moment nicht sonderlich amüsant, aber ich kann nachvollziehen, dass einem in der Hektik der Überblick gelegentlich etwas abgeht. ;)

Freue mich auch, dass Lauri ebenso ansehnliche Ergebnisse erzielen konnte, auch wenn ihm der Kurs nach eigenen Angaben nicht sonderlich liegt. :D
 
U

User 100

Lauf 1 war besser als erhofft, P4, aber auch wegen viel Kuddelmuddel in Lap 1.
2 schöne 2-wides in den schnellen Rechtskurven mit Stefan und Flo, so gehts also auch. ;)

Lauf 2 nen super Start erwischt, aber dann leider beim anbremsen zu T1 neben Elmar liegend in die Wiese und Kiesbett geschickt worden und somit zurück ans Ende des Feldes gereicht worden. Dann noch 2x hops genommen worden, P9 das Resultat daraus.

Naja, shit happens. Den Kurs mocht ich eh noch nie. :rolleyes:
 
U

User 455

Schönes Ding in T2 Herr Kormany, auch wenn ich keine Absicht unterstelle kann ich gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte...
 
U

User 1248

Nachdem ich mit 'Connection Lost' das Quali verpasst hatte, konnte ich mich im Lauf 1 einigermaßen vorarbeiten, hatte dabei auch mehrere sehr spassige Duelle. Lauf 2 begann ganz ordentlich, ich hielt mich aus den T1-Scharmützeln erfolgreich heraus und konnte doch ein, zwei Plätze gutmachen. In der Caixa hab ich dann jedoch die Situation vor mir falsch eingeschätzt und daher Dirk gedreht. Sorry Dirk! Für mich sah es so aus, daß Andreas, der sich verbremst hatte, einen weiten Bogen fahren würde. Als er dann aber doch die Kurve bekam und du infolgedessen am Kurvenausgang innen bleiben musstest, war ich zu schnell, um einen Kontakt zu vermeiden.
Durch die Missgeschicke anderer wurde ich zwischenzeitlich auf P7 vorgespült, fiel dann wieder auf 10 zurück, wo mich in Runde 11 das zweite 'Connection Lost' des Abends jäh aus dem Rennen riss. Nicht meine Saison...
 
Oben