Lauf 8 - Spa Francorchamps

U

User 478

Glückwunsch an René natürlich!! Freut mich!! Und Glückwunsch für die Team-Meisterschaft!
 
U

User 2566

Das war doch ne abgekartete Sache, das Plakat war doch bestimmt schon seit Wochen fertig.:p

Spaß beiseite, Glückwunsch Rene und auch dem Podium von heute.


Mein Qualy war absolut mies, und die ersten Runden irgendwie auch, aber dann hab ich meinen Rythmus gefunden, und sogar die Eau Rouge bezwungen. Am Ende Platz 14 von 24 ist OK für mich.

Danke an alle Beteiligten, war ne Super Saison!

Weiter So!!!
 
U

User 80

Jetzt hat mich dieses Sch....-Programm in dieser Saison zum 2. Mal gef.....
GTR2 ist wirklich ne Haßliebe....
Im Stenogramm meine Sicht: nach dem Q Platz 7. Im Rennen schnell P5, so an die Box. Beim Rausfahren bekomme ich mitgeteilt: Stop and Go-Strafe. Dabei hab ich wie immer 10 Meter vor der Ampel auf ca. 60 runtergebremst und den Pit-Limiter eingeschaltet. Vielleicht hätt ich einfach weiterfahren und die Admins entscheiden lassen sollen. Naja, jedenfalls bin ich rein, um die Strafe abzusitzen, und was passiert? Meine Jungs kommen raus und wollen das volle Programm abspulen. Leicht verwirrt will ich die mit Escape wegschicken, das wars...
Schade, heute wär Top 5 ziemlich wahrscheinlich gewesen. Was solls, ich freu mich auf Saison 3 :D
Danke an meinen Teamkollegen Benedikt, der mit seinem besten Saisonergebnis für unser Team P5 gerettet hat :D Und wie durch Zauberhand gelenkt bin ich trotz allem auf P7 geblieben ;)
Ich bedanke mich bei den Admins, allen Mitstreitern und wünsche allen ein fröhliches Weihnachten, guten Rutsch und viele neue spannende Rennen in 2009!
Jetzt hätt ichs fast vergessen: Glückwunsch an Rene zum Gewinn der Serie :champ:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2252

Grats an das Podium.

Grats an René zur Meisterschaft, hast es verdient.


Mein Rennen heute war nicht sonderlich gut. Zu viele Fehler, wenig Training und schlechtes setup. Das soll jetzt aber keine Ausrede sein, an die Zeiten wäre ich sowieso nicht rangekommen.

Insgesamt bin ich aber mit dem 3. Platz sehr zufrieden. :]
 
U

User 1328

Grats an SimRacing Equipment, da muss der Teamchef ja Einiges springen lassen dieses Jahr. ;) Und natürlich an Rene, Daniel und Thomas.

Das Rennen war bis zum ersten Stop super spannend, ich konnte da wesentlich schneller als die Leute um mich rum. Ich dachte schon meine Reifen würden mir das nicht verzeihen, aber sie hielten. Leider dann beim Stop ne Durchfahrtsstrafe bekommen, weil ich mich von Thomas hetzen hab lassen. Dabei hätte die Taktik Ingo in der Box zu überholen perfekt funktioniert. So wurde ich dann nur 12ter. Ist zwar schade, bin jetzt aber voll motoviert für die nächste Saison.

Einzige Kritik geht an Klaus Neumann, der zuerst mich und dann Alf übel mitgespielt hat. Schlangenlinien fahren mag vllt in den letzten Runden ok sein, aber doch nicht 10 Runden vor Schluss. Da fehlte wohl etwas die Übersicht. Naja, Schwamm drüber!

Mein dickes Danke an alle Mitstreiter und die Admins. Ich mochte die GT3 am Anfang nicht, aber insgesamt ist es wohl eines der besten Formate, die ich mit GTR2 bisher gesehen habe.

Bis Saison 3!
 
U

User 1127

Jetzt hat mich dieses Sch....-Programm in dieser Saison zum 2. Mal gef.....
GTR2 ist wirklich ne Haßliebe....
Beim Start bin ich an Robert vorbei gegangen und in der folgenden Runde bekam ich dauernd mitgeteilt, daß ich wegen blauer Flagge Platz machen sollte wenn er etwas dichter rankam... Ist schon ne seltsame Sache manchmal...
 
U

User

grats markus das du nach der pause so ein gutes rennen hingelegt hast.doch gut das ich das auto abgegeben hab.dein speed hätte ich so eh nich fahren können.
im grossen und ganzen war euer rennen eine abendfüllende veranstalltung die gut unterhalten hat.
grats an den meister und teammeister....vieleicht sieht man sich in 2009 auf der strecke wieder :)
 
U

User 586

Zum Rennen möchte ich nichts sagen, war von den Zeiten her zu enttäuschend.

Gratulation an die Gewinner des Rennens und der einzelnen Wertungen und an alle die sich als Gewinner fühlen :).

Großes Dankeschön meinerseits an die Organisatoren der Serie, welche sich ja prächtig entwickelt hat.

Das Kommentatorenteam der 2 Liveübertragungen möchte ich an dieser Stelle auch loben, da die Übertragungen echt gut zum anhören und anschauen sind.

Dann auf ein neues im nächsten Jahr...
 
U

User 478

Auch von mir nochmal Danke an die Kommentatoren.

Und Torsten Du hattest natürlich recht. Das technische Equipment hat in der Rechtskurve der Eau Rouge einfach gestreikt. Aber ich lerne noch *gg* Nächstes Jahr passiert mir das nicht nochmal.

Danke an alle Beteiligten Admins, Reko´s und alle Übertragenden und Reporter ! War ein schöner Abend!!
 
Oben