Lauf 8 - Spa Francorchamps

U

User

GT3_S2_Event8.jpg



Trainingsrennen
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Um euch die Möglichkeit zu geben, auf dem Server einen Stint unter
Rennbedingungen zu trainieren setzten wir für Mittwoch ein Trainingsrennen an.

Ablauf Trainingsrennen:
Training: ab 19:30 Uhr (30 Min.)
Qualifying: ab 20:00 Uhr (30 Min.)
Warmup: ab 20:30 Uhr (15 Min.)
Rennen: ab 20:45 Uhr (~ 40 Min.)

Der Startvorgang erfolgt wie üblich fliegend.
Passwort: Das übliche VR-GTR Passwort. Falls nicht bekannt, bitte PN an mich.




Wettervorhersage
--------------------------------------------------------------------------------------------------

sonnig.gif
Training
No rain before the practice. During the practice sunny, no risk for rain.
The average temperature will be around 18 °C with only minor temperature changes.

sonnig.gif
Qualifying
No rain before the qualification. During the qualification sunny, no risk for rain.
The average temperature will be around 18°C with only minor temperature changes.

sonnig.gif
Rennen
No rain before the race. During the race sunny, no risk for rain.
The average temperature will be around 18°C, with modest temperature changes.




Zusatzgewichte
--------------------------------------------------------------------------------------------------
siehe DB (überprüft)



Livestream
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Rennen wird live übertragen (siehe auch hier MultiBC-News)

Zeitplan
19:00 Uhr Training 60 min.
20:00 Uhr Qualify 30 min.
20:15 Uhr Warmup 15 min.
20:45 Uhr Rennen ca.80 min.

Livestream Start: 20:00 Uhr
Moderation: Uli Meyer & Sven Eckhardt
Technik: Torsten Brandt


Streamstarter





INFO: Die Saisonplakate (auch in 750x1000) sind hier zu finden.

MFG
eure GTR Admins
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4685

Ja eben. Hab nix gelesen, das Training ist. Deswegen bin ich nochmal in Macau im Hausfrauengrid gefahren.
 
U

User

jetzt müssema ma nich anfangen korinthen zu extrahieren :p

abgesehen davon ist das Thomas' selbstgeplöckelte Checkered Flag.
 
U

User 1127

Jup - zumindest virtuell ;)
Ich werde heute doch zugegen sein! Habe gestern offline eine komplette Renndistanz ohne Knieprobleme absolvieren können :daumen:
 
U

User

Update

- Livestreaminfos hinzugefügt
- Brno Startphase & Proteste fertig (keine Vorfälle)
 
U

User 4685

Kommt zwar jetzt ein bissl plötzlich, aber ich kann heute abend nicht fahren. Mein Lenkrad macht mal wieder ein paar Probleme. Offline gehts einigermaßen, aber online gehts nicht. Deshalb wird unser Ersatzfahrer Marco Wust für mich antreten.
 
U

User 49

Tja, das letzte Rennen war zum Vergessen ...

erst die Qualli versaut ...

dann im Rennen Klaus in Lap 1 gedreht ...
Tschuldigung an Klaus ... aber das war nicht Absicht!

dann hat Elmar mich mit seinem Dreher zerstoert ...

und als es dann noch mal losgeht,
vergeht sich Klaus vor Blanchimont ... :mad:

cu irgendwann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 478

AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.


Ich ärger mich glaub ich gerade ziemlich...... Mist sowas...

Also bin eigentlich unheimlich gut zurechtgekommen und hatte in der ersten Rennhälfte auch 10 Runden gut mit Klaus Neumann hinter mir zu tun. Bis ich ihn dann nach nem kleinen Ausritt vorbeilassen musste. Ok.. bin also weiter meinen Stiefel gefahren und nach meinem Boxenstopp war ich hinterher an 16 und mehr als gut zufrieden.

Hinter mir war Elmar (nach seinem Unfall mit Reparaturboxenstop) und der schloss langsam aber sicher auf. In den letzten Runden wurde das aber so wenig pro Runde, das ich denke ich hätte das Ziel ganz knapp vor Elmar erreichen können. Und dann kam Runde 27 und ich hab einmal die Eau Rouge nicht gut bekommen. Da war mein Hinterreifen platt, mein Frontflügel weg und das Auto leider nicht mehr fahrbar. Musste dann raus.....

Ich hoffe ich habe niemanden behindert, vor allem Tobi und Florian rund um Runde 20, als die beiden mich in der Eau Rouge überholt haben... das war ein beinahe-Herzinfarkt bei mir :-) Hat Riesenspaß gemacht und ich geh mich jetzt totärgern über soviel Dummheit meines Ausfalls. :(
 
U

User 965

Gratulation zur Meisterschaft René.

Meisterrender_Rene.jpg


Natürlich auch zur Teammeisterschaft Elmar und Renè.

Gratilation auch ans restliche Podium. (des Rennens und der Saison II)
 
U

User 455

Glückwunsch René und Gratulation zur Teammeisterschaft!!
Herrje, soviel zu feiern :champ:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1127

Da bin ich ja froh, daß es mit diesem letzten Rennen doch noch geklappt hat bei mir!
P14 im Quali und im Rennen durch Ausfälle auf P9 vorgekommen.
Elmar, ich hoffe an deinem Abflug hatte ich nicht unmittelbar Schuld - ich habe jedenfalls nichts von einer Berührung gemerkt.

Auch von mir Glückwünsche an René und sein winnig Team und einen lieben Dank an alle Teilnehmer dieser Saison und natürlich die Admins!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben