Lauf #8; Sommer ADAC Rally Deutschland; 01.09.2016 - 14.09.2016>>

U

User 3688

Glückwunsch an Jan zu seinem 5 Sieg in Folge, Hut ab!
Aber auch an den knapp geschlagen Seppo, der stets ein Auge auf die Gesamtwertung haben muss und der immer schneller werdende Patrick "Mikkelsen".

Tja, und Lukas... was war los? Der Anfang war ja nicht so schlecht.
Aufgegeben. Über 40 Sekunden in der Sprint Etappe verloren + ein schrottreifes Auto und die Erkenntnis, dass dieser Leinwand-Bug jede Rally auftreten wird, raubt mir den Spaß an der Liga.
Schade den Roland war schnell unterwegs, hätte ein tolles Duell werden können. Mal schauen, vielleicht patchen die Entwickler das noch.
 
U

User 14959

Also ich schreib es mal hier rein, da wir hier die Diskussion begonnen haben.

In Griechenland kann ich wieder nicht neustarten.

Im Menü finde ich den Punkt nicht und ich habe auch alle F-Tasten durchprobiert.
 
Oben