Lauf 8 - Paul Ricard - Startphase und Proteste

U

User 1328

Grid 1


Vor-Startphase Grid 1


Jörg Spindler schiesst Jürgen Michel beim Übergang zum Double File von der Strecke.

Urteil: Mittleres Vergehen für Jörg Spindler mit 5 Strafpunkten.


Christoph Zuschrott fährt in der Doublefile Marco Wust aufs Heck.

Urteil: Leichtes Vergehen für Christoph Zuschrott mit 1 Strafpunkt.


Eric Bümmerstedde lässt sehr viel Platz in der Double-File.

Urteil: Da Eric bereits einmal verwarnt wurde, gibt es hier ein Leichtes Vergehen für Eric Bümmerstedde mit 1 Strafpunkt.


Christoph Zuschrott lässt sehr viel Platz in der Double-File.

Urteil: Verwarnung für Christoph Zuschrott.



Startphase


Andre Neumann dreht Rene Hiddel in T1 um. Rene Hiddel verliert 9 Positionen. Uwe Kriebel kann nicht mehr abbremsen und fährt Andre Neumann ins Heck. Dann wird er selbst noch von Elmar Erlekotte, der wieder von Klaus Neumann angeschoben wurde, angeschoben und dreht sich. In Klaus Neumann knallt dann auch noch Jörg Spindler rein. Dadurch schleudert Klaus Neumann so heftig in Uwe Kriebel, dass er sich überschlägt und am Dach liegen bleibt. Dann fährt Markus Hardt auf Jörg Spindler auf und kollidiert auch noch mit Marco Wust. Insgesamt werden bei dieser Kollision 9 Fahrzeuge beschädigt.

Urteil: Mittleres Vergehen für Andre Neumann mit 5 Strafpunkten.


Elmar Erlekotte und Markus Hardt berühren sich in T6.

Urteil: Rennunfall.



Jörg Spindler fährt beim Eingang auf die Gegengerade Elmar Erlekotte vor die Motorhaube und respektiert dabei nicht die Linie seines Mitstreiters.

Urteil: Leichtes Vergehen für Jörg Spindler mit 2 Strafpunkten.
 
U

User

Ich hatte keine chance! von der einen auf die andre sekunde stand dass feld in der doublefile fast still..... wie ich den ersten spoiler flogen sah bzw. die ersten bremslichter aufleuchten sah....bin ich sofort auf die bremse

früher wäre nicht möglich gewesen........... darum ist der strafpunkt meiner meinung nach nicht passend...da ich eher opfer war als sonsd was......

berührt ham wir uns aber sehr dezent u es hätte noch schlimmer kommen können wenn ich nur 1 huntertstel später gebremst hätte.

bitte hier um gnade bezügl. des strafpunkts auch wenns nur einer is.

mfg
 
Oben