Lauf 8 - Paul Ricard HTTT GT

U

User 1328

LAUF 8 - PAUL RICARD HTTT GP
GT3 SERIES SAISON 3



Plakat_GT3_Lauf8.jpg




Livestream
--------------------------------------------------------------------
Das Rennen wird live übertragen (siehe auch hier MultiBC-News)

Stream Start: 20:00 Uhr
Moderation: Torsten Brandt & Christopher Kurz
Technik: Torsten Brandt

Zeitplan:

19:30 Uhr Training 30 min.
20:00 Uhr Qualify 30 min.
20:30 Uhr Warmup 15 min.
20:45 Uhr Rennen ca.80 min.


Streamstarter

Live Talk



Wettervorhersage
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Rennen:

sonnig.gif
Training
No rain before the practice. During the practice sunny, no risk for rain.
The average temperature will be around 21 degrees with only minor temperature changes.
sonnig.gif
Qualifying
No rain before the qualification. During the qualification sunny, no risk for rain.
The average temperature will be around 14 degrees with only minor temperature changes.
sonnig.gif
Rennen
No rain before the race. During the race sunny, no risk for rain.
The average temperature will be around 24 degrees with only minor temperature changes.



Trainingsrennen: Default Weather (Trocken, 20-28°C) wie folgt:

sonnig.gif
Training
No rain before the practice. During the practice sunny, no risk for rain.
The average temperature will be around 20 degrees, with modest temperature changes.
sonnig.gif
Qualifying
No rain before the qualification. During the qualification sunny, no risk for rain.
The average temperature will be around 23 degrees with only minor temperature changes.
sonnig.gif
Rennen
No rain before the race. During the race sunny, no risk for rain.
The average temperature will be around 21 degrees with only minor temperature changes.




Trainingsrennen
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Um euch die Möglichkeit zu geben, auf dem Server einen Stint unter Rennbedingungen
zu trainieren, setzten wir für Mittwoch, den 10.06.2009 ein Trainingsrennen an.
Dieses ist offen für alle, auch Nicht-Serien-Teilnehmer bzw. Fahrer ohne VR GTR²-Lizenz.
Das Trainingsrennen kann zum Lizenzerhalt genutzt werden.

Ablauf Trainingsrennen:
Training: 19:30 Uhr ( Joinphase / 30 Min. )
Qualifying: 20:00 Uhr ( 30 Min.)
Warmup: 20:30 Uhr ( 15 Min.)
Rennen: 20:45 Uhr ( ca.40 Min.) (19 Runden inkl. Einführungsrunde)

Passwort Trainingsrennen: Das übliche VR-GTR Passwort.
Falls nicht bekannt, bitte PN an Thomas Tegen oder Robert Graf.




Zusatzinformationen
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Rennlänge
37 Runden inkl. Einführungsrunde.

Startablauf
Der Start erfolgt wie gewohnt fliegend. Die Double File Formation wird vor der vorletzten Kurve eingenommen.
Der Führende kann das Rennen ab dem Ende des rot-weiss gestreiften Curbs auf der rechten Seite starten und muss bis spätestens S/Z Linie beschleunigt haben.

Lizenzen
Allen gesetzten (im Grid befindlichen) Fahrern, die noch keine GTR Lizenz besitzen, wird diese für die Teilnahme am Event provisorisch erteilt.
Jedoch erhalten Fahrer ohne Lizenz bis zum Lizenzerhalt doppelte Strafpunkte und doppelte Strafgewichte.
Sollte ein Fahrer durch grobes Fehlverhalten auffallen, so wird er aus dem Grid entfernt und muss sich seine Lizenz, wie normalerweise üblich,
über Trainingsrennen erfahren. Eine weitere Teilnahme an Wertungsrennen ist in diesem Fall bis zum Lizenzerhalt nicht gestattet.




Grideinteilung
--------------------------------------------------------------------------------------------------

folgt

MFG
eure GTR² Admins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 1884

Wie sehen denn die Teilnehmerzahlen für das Rennen morgen aus? Ich habe nämlich nicht wirklich Lust darauf morgen mit 6-7 Leuten in Grid 2 zu starten. Da würde ich mir lieber in Ruhe den Stream anschauen. Und sollten noch Leute in Grid 1 fehlen, kann man die ja ohne Problem aus Grid 2 auffüllen ....
 
U

User 80

Wie sehen denn die Teilnehmerzahlen für das Rennen morgen aus? Ich habe nämlich nicht wirklich Lust darauf morgen mit 6-7 Leuten in Grid 2 zu starten. Da würde ich mir lieber in Ruhe den Stream anschauen.

...und den Ausgang der dritten GT3-Saison verfolgen sowie den eigenen Teammates die Daumen drücken! Flasche Wein und Chips stehen schon bereit :D
 
U

User 6326

Hi, kann jemand noch mal die bereinigte Gesamtwertung (Fahrer und Teams) hier hineinposten, damit ich heute abend auch kommentieren kann, wer nach Rennende denn GT3-Meister ist. Oder ist das eine Streichresultat in der Datenbank schon abgezogen?

VG,
Chris
 
U

User 6326

Ok, ich bin zu blöd! Erst gucken dann fragen... ;) Hab's gefunden!
 
Zurück
Oben