Lauf 8 - Grideinteilung

U

User

Lauf 8 - Grideinteilung

So, kurzfristig, aber nicht wild, da sowiso zu frühzeitig nicht sinnvoll ;) Situation:
Wir halten die Überlegung, für das letzte Rennen die Grids zusammen zu legen
für sinnvoll. Unter den Bedingungen: Grid1-Punktevergabe, 5 Punkte Abzug für
alle "zwangsaufgestiegenen" Grid2 Fahrer. Das Problem: Bisher haben wir noch
klar mehr als 25 Teilnehmer für das morgige Rennen. Wir bitten daher alle Fahrer,
die in der folgenden Liste für morgen (noch) gemeldet sind, aber nicht teilnehmen
wollen oder können, dies hier kund zu tuen.

Desweiteren bitten wir ausdrücklich alle aktuellen Grid2-Fahrer sich zum morgigen Rennen
hier an- oder abzumelden.
Für Grid2 gilt: Kein Feedback bis 19:00 Uhr werten wir als Abmeldung.

Entschieden wird morgen 19:00 Uhr. Sollten bis dahin mehr als 25 Teilnehmer aktuell sein,
werden wir um 2 Grids nicht herum kommen.



Abmeldungen Lauf 8 bisher:

Marco Grontzki
Matthias Meier
Thomas Kiefer
Jan von Merkatz
Georg Kiefer
Marc Heymann
Stephan Appelt
-------------------------
Thomas Tegen
Robert Graf
Benedikt Wilhelm
Uli Meyer
Ingo Held
Robert Worm(*)


(*): Rücken in den einen Grid nach, falls bis 19:00 Uhr <25 Fahrer




Momentane Teilnehmerliste Lauf 8

Grid1 (25)

Tobias Schlemo
Florian Strauß
Andre Neumann
Sacha LeStrange
Rene Hiddel
Elmar Erlekotte
Daniel Struck
Ulf Truschkat
Mark Jung
Uwe Kriebel
Sascha Kappl
Marco Wust
Andre Böttcher
Florian Waschkowski
Thomas Tegen
Klaus Neumann
Eric Bümmerstede
Markus Hardt
Wolfgang Fildan
Michael Schreiner
Sven Grundmann
Jörg Spindler *
Christoph Zuschrott *
Jürgen Michel *
Günther Chladek *
Markus Broich *


* Grid2-Zwangsaufsteiger (-5 Pkt. im Lauf 8 )







mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1884

Als Aufrücker in Grid 1 steh ich zur Verfügung, aber als fixer Grid 2 Starter eher nicht. Ich lasse aber gerne anderen aus Grid 2 den vortritt.
 
U

User 1328

Aus gesundheitlichen Gründen werde ich in Grid1 nicht an den Start gehen können.

Und nicht vergessen, wir brauchen einen Regieplatz für die Übertragung.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

nehme auch Teil fix heute abend!!

was hast denn robert?

EDIT: kann man dass auch so machn dass wenn in Grid 1 zB 23 fahrer an den start gehn dass die 2 bestplatziertesten fahrer (laut standings) aus grid 2 ins 1er gefüllt werden bis auf 25 ebn....???
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6326

Bin heute abend auf jeden Fall im Grid 1 - Als Kommentator ;)

Bis heute abend,
Chris
 
U

User 713

Ich melde mich ab. Hatte nicht genug Trainingszeit, um in Grid1 fernsehtauglich zu erscheinen. Auf 5 Fahrer in Grid2 habe ich aber auch keine Lust.

Also: :no:
 
U

User 1257

Ich steh zwar nicht in der Teilnehmerliste, fahre aber trotzdem in Grid1 ^^
 
U

User 586

Da es bei mir wie breits erwähnt knapp werden könnte und ich bestimmt nicht die Ratschläge meiner Teamkollegen für ein kurzes Bewerbungsgespräch befolge, stelle ich meinen Platz gerne zur Verfügung.

Gruß

Benedikt
 
U

User

Brauchen noch Feedback von

Held, Michel, Chladek & Broich. Momentan wären es 26 Teilnehmer, also noch einer zuviel.

btw.: Sry Sascha, übersehen :ex:
 
U

User

so ...thomas wär der eine

aber ich seh grad dasd denn Ralf vergessn hast

Klein Ralf
 
U

User

GTR2 ist auf bis zu 28 Teilnehmer ausgelegt Jörg ;)
Serie ist & war immer ausgelegt auf 25 Fahrer pro Grid (!= Race07)
 
U

User

Du Ingo sich bei mir abgemeldet hat, rückt Jörg Spindler in Grid1 nach ;)
 
Oben