Lauf 7 Zolder

U

User 1127

Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich dafür weiterhin jeden 2. Freitag opfere...
Nach dem Neustart direkt Eingangs Runde 2 zu spät gebremst und in die Leitplanke...
Dafür trainiert man mehrmals abends und sagt einen Geburtstag ab...
Am meisten ärgere ich mich natürlich über mich selbst, da ich hier aber nun das 5. Rennen in Folge selbstverschuldet ausgeschieden bin, frage ich mich wirklich ob es noch Zweck hat...
 
U

User 1248

Sry Edy46, vor mir wurde überraschend ausgangs der Kurve gebremst, wo ich schon wieder auf dem Gas stand. Konnte den Kontakt nach vorne nur gerade so vermeiden.

Nach 18 Runden hat dann Kraft & Konzentration gefehlt, einen Miniquersteher abzufangen. So wie ich mich seit heute Nachmittag fühle, liege ich morgen im Bett... und da geht's jetzt auch hin. :ill:
 
U

User 1287

Ich habe zu diesem Rennen (mal wieder :( ) auch nichts wirklich zu schreiben..... Irgendwie klappt nix...... NaJa... Vllt. kommt ich im letzten Rennen mal an.....
 
U

User 420

mein rennen war ein absolutes highlight :D

nach gutem quali und schwachem rennstart immer gepusht und in der zweiten hälfte, als der ferrari leichter wurde zweimal an florian ran gekämpft, aber für vorbei hat es nicht gelangt - nach 90 minuten 3 zehntel abstand im ziel sagt alles :)
 
Oben