Lauf 7 - Brno

U

User

GT3_S2_Event7.jpg

Trainingsrennen
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Um euch die Möglichkeit zu geben, auf dem Server einen Stint unter
Rennbedingungen zu trainieren setzten wir für Mittwoch (26.11) ein Trainingsrennen an.

Ablauf Trainingsrennen:
Training: ab 19:30 Uhr (30 Min.)
Qualifying: ab 20:00 Uhr (30 Min.)
Warmup: ab 20:30 Uhr (15 Min.)
Rennen: ab 20:45 Uhr (~ 40 Min.)

Rennlänge: Einführungsrunde + 19 Runden
Der Startvorgang erfolgt wie üblich fliegend.
Passwort: Das übliche VR-GTR Passwort. Falls nicht bekannt, bitte PN an mich.

Wettervorhersage
--------------------------------------------------------------------------------------------------

wechselhaft1.gif
sonnig.gif
Training
Light rain before the practice. During the practice mostly sunny, risk for a little light rain.
The average temperature will be around 17 °C with only minor temperature changes.

sonnig.gif
Qualifying
No rain before the qualification. During the qualification sunny, no risk for rain.
The average temperature will be around 9 °C with only minor temperature changes.

wechselhaft3.gif
wechselhaft1.gif
Rennen
Light rain before the race. During the race mostly cloudy, risk for some light rain and some sun.
The average temperature will be around 22 °C with only minor temperature changes.

Zusatzgewichte
siehe DB

Sonstiges
folgt.

MFG
eure GTR Admins

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3356

hey würde auch gerne am trainingsrennen teilnehmen wen das in ordnung geht bin zwar kein ligafahrer aber hoffe das das ok ist

Oliver Kral heiße ich bei GTR

mfg olli

U

User 4685

So, bei mir liefs gut, bis ich mit dem Heck ausbrechend in die Wand gekracht bin. Motor war sofort aus, und für mich das Rennen beendet.

U

User 478

Ich werde in Brno aussetzen. Dafür fährt dann Marco Wust als Ersatzfahrer ;) Viel Erfolg allen!!

U

User

tut mir leid fürs team aber mich hat schon wieder ein disco heimgesucht.
einmal angefangen hört das grad nicht mehr auf und ich hab kein plan was das ist.trainings,quali,warm up funzzen super aber immer grad im rennen flieg ich raus..wie auch bei race.:mad::mad:

U

User 2252

Was war das den, sowas hat ich noch nie ...
Mitten in der Kurve reagiert mein Lenkrad einfach nicht mehr.
Der Wagen lenkt weiter nach rechts und das Gaspedal gibt nur noch Vollgas.
Kurz danach kalibriert sich das Lenkrad wie beim normalen Start.
Das Kabel hat sich aufjedenfall nicht gelöst.
In den controller options schmiert mir dann GTR komplett ab. :mad:

U

User 327

Tja, scheiße. Bin Ausgang T9 rausgekommen, und beim Versuch die Karre abzufangen pendel ich über die Strecke. Durch das Wetter hat mir der Lenkrythmus gefehlt um das Auto richtig abzufangen leider. Sorry an Tobias Schlemo der dadurch in mich rein is und seinen Splitter verloren hat :(
Ich bin dann im gras stecken geblieben weil ich auch noch n Rad ab hatte -> ESC

U

User 4685

Thomas, das ist das gleiche wie bei mir in Hocke. Keine Ahnung warum.

Naja jedenfalls mein Rennen:
Start war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Konnte Marco G. 1 Runde hinter mir halten, bis er mich nach Start/Ziel überholt hat. Habe dann in der nächsten kleineren Geraden versucht zu kontern, mich dann aber tierisch verbremst. Zum Glück hab ich da Marco nicht mitgerissen. Anschliessend nur meine Runden gedreht bis zum Boxenstop. Der verlief gut, habe dann aber das Auto nicht mehr anbekommen, also -> ESQ!

U

User 2241

grads allen ankommern!und sorry jochen!der wagen schaukelte sich leider ungünstig auf!

U

User 2566

Naja jedenfalls mein Rennen:
Start war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Konnte Marco G. 1 Runde hinter mir halten, bis er mich nach Start/Ziel überholt hat. Habe dann in der nächsten kleineren Geraden versucht zu kontern, mich dann aber tierisch verbremst. Zum Glück hab ich da Marco nicht mitgerissen.

Ich hab das kommen gesehen :happy: und hab nur gewartet, bis du an mir vorbei geschossen warst.
.

Zu meinem Rennen:
Einfach super gelaufen für mich. Von 22 auf 11 :champ:
Zum Qualy hab ich's nicht mehr geschafft, aber mehr als 18 wär eh nicht drin gewesen, von daher war es egal.
Erst kurz vor Schluß überrundet, und dann nur vom Führenden!

Bis dann!
Marco

U

User

ist wenigstens ein auto gut ins ziel gekommen :)
hoff echt das bis spa alles gut wird und die discos wegbleiben.
wollt ja schon paar pünktchen für euch machen..so wars nix

U

User 1771

Sry, Marco für den Rempler! Ich bin raus getragen worden, ist nicht meine Art :(

U

User 670

grads allen ankommern!und sorry jochen!der wagen schaukelte sich leider ungünstig auf!

Kein Problem Ralf. Wie ein großer Mann mal sagte: War für mich ne 50:50 Sache, hätte ja auch bremsen können. :D

Eigentlich war das Rennen bis dahin ganz nett. Es war was los um mich rum, ich habe einen schönen Rhythmus gefunden. So hätte es weitergehen dürfen.

Das Auto war leider dann aber so matschig, dass ich zum vorgezogenen Boxenstopp rein bin. Dann voll getankt und gehofft, dass Sprit und Reifen für 30 Runden reichen. Haben sie, war aber knapp und zum Ende hin war's mehr rutschen als fahren.
Ab da war das Rennen einsam und ich hatte höchstens noch Fernduelle. Schade, dass online die Zeitbeschleunigung nicht funktioniert.

Oben