Lauf #6; Acropolis Rally Griechenland; 14.07.2016 - 27.07.2016>

U

User

Hey Roland,

ich habe Deine Anfrage an die entsprechenden Leute weiter gegeben, habe bisher noch keine Rückmeldung. Ein Teil ist wohl im Urlaub. Habt bitte Verständnis. Das wird mit Sicherheit asap nachgeliefert.
 
U

User 100

Okay. Gehört halt zu einer vernünftigen Liga dazu, auch die Meisterschaftsstände aktuell zu halten. Wäre fein, wenn man das immer zwischen den Läufen hinbekommen könnte. Aber ich versteh schon, es ist halt vieles bzw. alles Handarbeit . Da muss auch mal wer Zeit dafür finden :)
 
U

User 12635

Schreibe gerade am Bericht und habe mir die Ergebnisse deshalb gesichert. Falls also die zuständigen Leute diesmal keine Zeiten gesichert haben, ich habe sie 8) Wenn benötigt, bitte melden!
Zwischenstand in der Meisterschaftstabelle:
1.Möckl 295; 2.Rauch 241; 3.Naaß 240; 4.Muller 230; 5.Horwath 186; 6.Hempel 183; 7.Tobisch 167; 8.Reitstätter 163; 9.Krocker 158; 10.Sentkowski 152

Bericht folgt voraussichtlich dieses Wochenende.
 
Oben