Afterrace [Lauf 5] Zandvoort

U

User 1484

Irgendwie fehlen da ein paar Bilder....bei mir hat es gekracht...bin danach innen auf den curb und habe mich gedreht. Egal.
 
U

User 1472

Du verwechselst da was Edy46.
In Runde 1 waren wir die ganze Zeit nach T1 hintereinander.
Ich habe mich dann in der letzten Kurve abgelegt und dich dann Ende Runde 2 am Ende des Feldes wieder gefunde.
Da hats wohl Anfang Runde 2 bei dir gescheppert. ;)
 
U

User 1484

Nene...Rennen 2...gleich nach dem Start hatte ich mich gedreht....war dann noch auf P24.....danach ging es dann nochmal richtig bergab mit Boxenstop und Kollision mit Andreas Behr.
Egal...alles schon verdrängt. :)
 
U

User 1472

Ok, ich wollte mir eh nochmal das Replay zu Gemüte führen. :)

----

Mal was anders: Mit welchen Prog habt ihr die Videos aufgenommen? Fraps?
Bzw. gibts eine gute Empfehlung für Freeware in dem Bereich?
 
Oben