Kurz was zum Rennen von mir.
Auf Grund akuter Unlust, was Mod in Kombination mit der Strecke betraf, quasi ohne Training ins Event. Vorher 5-6 Runden gedreht und gehofft irgendwie durchzukommen.
Kannte die Strecke ja bereits aus Race und dort hab ich bisher immer sehr gute Ergebnisse erzielt.
Und dann steh ich in der Qualy auf einmal auf P1. Sehr seltsam. Immer wenn ich meine das wird gar nix, zu Ende fahren ist alles, läuft es bestens.
Am Start zu Race 1 hab ich erstmal die Führung verloren, konnte sie mir aber nach ein paar Kurven wieder erobern und hätte eigentlich nur gemütlich nach Hause fahren müssen. Leider kommt mir die Kiste beim Bremsen vor einer engeren Rechtskurve etwas quer und ist auch nicht mehr zu fangen -> P4. Dabei bliebs dann auch.
In Race 2 hab ich den Start wieder nich so gut getroffen und ich fiel auf P7 zurück. Durch 2 Ausfälle dann auf P5 und nach Svens Fehler zunächst auf P4, für genau 3 Kurven. Eingangs Start/Ziel hab ich, noch in der Kurve, einen lupenreinen 360 hingelegt, was ne ziemlich heiße Situation mit Sven und Andreas zur Folge hatte. Aber beide haben instinktiv richtig reagiert und es vermieden mir das Auto umzugestalten.

Andreas machte dann auch noch irgendwann einen Fehler und ich kam wieder auf P5 nach vorne. Versöhnliches Ergebnis, optimales Verhältnis aus Aufwand und Ergebnis.
Grats an Andreas und Roland für die Siege, an SRE I für das tolle Teamergebnis und ein aufmunterndes Schulterklopfen für René, der leider nicht so gut zurechtkam.
Jetzt kommen ja noch ein paar schöne Strecken.
bis denne
edit: Sieht einfach zu schön aus

:
http://rapidshare.de/files/40740444/Zandvoort-360.wmv.html