Afterrace [Lauf 5] Zandvoort

U

User 2162

Es war definitiv die schlimmste Piste die ich in rF gesehen habe. Diese Huckelpiste ist ein Kraus.

Race 1 schöner fight im hinterfeld aber zeitentechnisch ---- kein kommentar

Race 2 gleich in T1 wieder angeschoben, obwohl er doch soviel Abstand hatte der Herr Sander :rolleyes:

Dann noch blöd weggerutsch und Edy46 als Passagier das Auto noch krumm gemacht sry.
 
U

User 3195

Es war definitiv die schlimmste Piste die ich in rF gesehen habe. Diese Huckelpiste ist ein Kraus.

Race 1 schöner fight im hinterfeld aber zeitentechnisch ---- kein kommentar


Dazu gibts nichts mehr zu sagen. Piste: :baeh: Fight: :daumen:

Sry nochmal Andreas für den kleinen Schubser.
Und sry an Rene für die Berührung in R2. Bin mir nicht sicher, was da los war?!?
 
U

User 972

...

Race 2 gleich in T1 wieder angeschoben, obwohl er doch soviel Abstand hatte der Herr Sander :rolleyes:

Dann noch blöd weggerutsch und Edy46 als Passagier das Auto noch krumm gemacht sry.

Tut mir leid, Andreas... und somit auch Edy46! Absicht war das sicherlich nicht... :( Ich war zwar früh auf der Bremse und wollte zusätzlich noch nach links ausweichen, aber es hat leider nicht mehr gereicht! Sorry dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2162

Das Ding mit Edy46 und mir war ne Runde später.
Aber schau ma ins Replay Frank ;) ich fahre ja auch z.Bsp. viel näher an meinem Vorderman als Du auf T1 zu und bin aber immer schon leicht auf der Bremse. Das du mich mit dem Abstand noch triffst ist schon krass (kein Vorwurf).
 
U

User 726

Ich hatte mir ja schon bei Testfahrten meine Leitplanke ausgesucht. Und so lief´s dann auch in beiden Läufen. Beidemale in der selben Kurve meine Karre schön versenkt! :titop:
 
U

User 1484

Erster Lauf war ja noch ganz ok...im 2. war das Setup sogar besser....leider war ich da mal wieder als Magnet unterwegs.
 
U

User 576

Ohne viel Training ist mit dem Auto und besonders auf der Strecke nichts zu machen. Im Practice keine gezeitete Runde hinbekommen und im Rennen dann wie auf Eiern und trotzdem immer irgendwo raus. War vollkommen sinnlos sich da noch weiter zu quälen und bei Überrunden lassen die Leadlapper zu behindern.

Entschuldigung an Kay Hesky für den Crash in Lap 1 Race 1. Aber den Stau vor dir habe ich einfach nicht gesehen, weil die quer stehenden Fahrzeuge von deinem Wagen verdeckt waren. Und als ich dann bemerkt habe, das da fast alles steht war es auch schon passiert...
Im Replay habe ich dann gesehen, dass ich den "Rest" des Rennens ohne Fahrertür gefahren bin.
 
U

User 1472

Naja....

In R1 T1 enstand genau vor mir der Unfall und nur mit sehr viel Glück konnte ich mich da noch durch eine Lücke retten.
Danach hatte ich einen super Fight mit Florian und Ralf. Florian hat gezeigt wie man blockt und ich wiederum musste aufpassen dem Vordermann nicht drauf zu knallen und dem Hintermann die Tür zuzuknallen. Leider musste ich einmal die Tür auflassen nach einem Verbremser und Ralf war vorbei.
Danach kam auch schon Roland und zeigte mir wie stark das Gefälle nach T1 ist. :)
Reifen waren am Ende und ich hatte schon mit dem Renenn abgeschlossen als ich dann doch wieder aufschließen konnte.
Da war wieder der Florian... mit einem lächelnden und einem weinenden Auge nahm ich erneut den Kampf auf.
Als nach T1 die Plätze getauscht wurden kam mein obligatorischer "Daniel-baut-wiedermal-Mist"-Fehler und verlor wieder ein paar Plätze, was mich auf 11 zurückfielen lies.

R2: In Runde 1 zu dicht am Vordermann und den Kurveneingang nicht gesehen und verpasst. Nach erneutem Ausritt war der Schaden + Frust zu groß -> DNF.

Die Strecke war natürlich eine Zumutung, aber immer noch besser als so ödes Zeug wie der Norisring.
 
U

User 947

Hab nicht viel geübt, nur mal 10 Runden das Set vom Lausitzring probiert und für gut befunden. Quali lief wie immer :(. Im Rennen 1 in den Crash nach T1 verwickelt und danach war das Auto ringsrum gelb. Dann noch einen Dreher hingelegt und vergessen die Kupplung zu treten:mad:. Motor war aus und icht mußte das kompl. Feld durchlassen. Konnte aber im Schlußspurt noch paar Plätze gut machen, da ich mit den Reifen keinerlei Probleme hatte. Rennen 2 dann wieder gut gestartet und durch einige Ausfälle und Platzgewinne am Ende 10.:) Mehr war hier nicht zumachen. War aber mehr als zufrieden. Tobi hat auch noch einen Punkt geholt :].
Achja gibt wohl wieder ne Qualisperre, war garantiert auf der Kuppe neben der Strecke.:(
 
U

User 455

Kurz was zum Rennen von mir.

Auf Grund akuter Unlust, was Mod in Kombination mit der Strecke betraf, quasi ohne Training ins Event. Vorher 5-6 Runden gedreht und gehofft irgendwie durchzukommen.
Kannte die Strecke ja bereits aus Race und dort hab ich bisher immer sehr gute Ergebnisse erzielt.
Und dann steh ich in der Qualy auf einmal auf P1. Sehr seltsam. Immer wenn ich meine das wird gar nix, zu Ende fahren ist alles, läuft es bestens.

Am Start zu Race 1 hab ich erstmal die Führung verloren, konnte sie mir aber nach ein paar Kurven wieder erobern und hätte eigentlich nur gemütlich nach Hause fahren müssen. Leider kommt mir die Kiste beim Bremsen vor einer engeren Rechtskurve etwas quer und ist auch nicht mehr zu fangen -> P4. Dabei bliebs dann auch.

In Race 2 hab ich den Start wieder nich so gut getroffen und ich fiel auf P7 zurück. Durch 2 Ausfälle dann auf P5 und nach Svens Fehler zunächst auf P4, für genau 3 Kurven. Eingangs Start/Ziel hab ich, noch in der Kurve, einen lupenreinen 360 hingelegt, was ne ziemlich heiße Situation mit Sven und Andreas zur Folge hatte. Aber beide haben instinktiv richtig reagiert und es vermieden mir das Auto umzugestalten. :daumen:
Andreas machte dann auch noch irgendwann einen Fehler und ich kam wieder auf P5 nach vorne. Versöhnliches Ergebnis, optimales Verhältnis aus Aufwand und Ergebnis. :D

Grats an Andreas und Roland für die Siege, an SRE I für das tolle Teamergebnis und ein aufmunterndes Schulterklopfen für René, der leider nicht so gut zurechtkam.

Jetzt kommen ja noch ein paar schöne Strecken.

bis denne :ciao2:

edit: Sieht einfach zu schön aus :P : http://rapidshare.de/files/40740444/Zandvoort-360.wmv.html
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2833

Tobi hat auch noch einen Punkt geholt :].
Insgesamt waren es sogar drei Punkte:]. Bin also durchaus zufrieden. Insbesondere, da ich auch kaum trainiert hatte und die Strecke meinem bescheidenen Talent doch schwer zu schaffen machte. Ärgerlich bleibt nur, dass ich im Warmup mit vollem Tank immer gleich 'ne halbe Sekunde schneller bin als im Quali.
In den Rennen selbst fällt es mir extrem schwer, bei Alleinfahrten die Konzentration zu halten. Dadurch schleichen sich dann dumme Fehler ein.
Da mein Saisonziel wenigstens einen Punkt zu holen erreicht ist, kann jetzt der Angriff auf die Spitze losgehen;).

Gruß

Tobias
 
U

User 2234

Kurz

In Race 2 hab ich den Start wieder nich so gut getroffen und ich fiel auf P7 zurück. Durch 2 Ausfälle dann auf P5 und nach Svens Fehler zunächst auf P4, für genau 3 Kurven. Eingangs Start/Ziel hab ich, noch in der Kurve, einen lupenreinen 360 hingelegt, was ne ziemlich heiße Situation mit Sven und Andreas zur Folge hatte. Aber beide haben instinktiv richtig reagiert und es vermieden mir das Auto umzugestalten. :daumen:

edit: Sieht einfach zu schön aus :P : RapidShare Webhosting + Webspace

:uff::happy::daumen:

Genial Flo........10 Punkte in der B-Note :happy:
 
U

User 2640

So nun zu mir, Quali doch noch auf´n siebten...
Da sehen immer lustiger is als lesen mal meine Eindrücke aus´m ersten Rennen1 :

Rechtsklick Ziel speichern unter:
DOWNLOAD

Also vom 7ten nach 22 nach hinten gearbeitet :heul: , Rennen dann doch noch als 12ter beendet.?(

Rennen 2 dagegen total langweilig...
Nee im Ernst sauberes Rennen vom 12ten auf´n 7ten und Gott sei Dank nich ganz abgeloost.
Gab schön Punkte fürs Team, wär´n wa ma von Anfang an dabei gewesen :heul: hätt was geben können.
Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Ausfahrt....

 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2640

Jo nochmal dickes Sorry konnt ich leider nichts mehr machen bidde nich:stuhl:
Natürlich auch alle anderen betroffenen...
 
U

User 1484

Ja und in Rennen 2 biste aber auch in T1 etwas blöde reingestochen...zumindest war es dann auch bei mir vorbei. :)
 
U

User 2640

Ja und in Rennen 2 biste aber auch in T1 etwas blöde reingestochen...zumindest war es dann auch bei mir vorbei. :)
Hä? versteh ich nich... meinste es war blöd das ich dich überholt hab oder was?
Das einzige war, dass ich dich überholt hab... du bist doch normal weitergefahren als ich vorbei war.
 

Anhänge

  • GRAB_002.jpg
    GRAB_002.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 23
  • GRAB_004.jpg
    GRAB_004.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 25
  • GRAB_003.jpg
    GRAB_003.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 25
Oben