Lauf 5 - Oschersleben (+Trainingsrennen 29.10)

U

User

GT3_S2_Event5.jpg



Trainingsrennen
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Um euch die Möglichkeit zu geben, auf dem Server einen Stint unter Rennbedingungen
zu trainieren setzten wir für morgen ein Trainingsrennen an. Dieses dient zusätzlich dazu,
ein neues Team zu sichten. Wir bitten trotz dieser zugegeben kurzfristigen Ankündigung
um zahlreiches Erscheinen.

Ablauf Trainingsrennen:

Training: ab 19:30 Uhr (30 Min.)
Qualifying: ab 20:00 Uhr (30 Min.)
Warmup: ab 20:30 Uhr (15 Min.)
Rennen: ab 20:45 Uhr (~ 40 Min.)

Rennlänge: Einführungsrunde + 27 Runden
Der Startvorgang erfolgt wie üblich fliegend.
Passwort: Das übliche VR-GTR Passwort. Falls nicht bekannt, bitte PN an mich.



Wettervorhersage
--------------------------------------------------------------------------------------------------

sonnig.gif
Practice
Light rain before the practice. During the practice sunny, no risk for rain.
The average temperature will be around 20°C with only minor temperature changes.


wechselhaft3.gif
wechselhaft1.gif
Qualify
No rain before the qualification. During the qualification mostly cloudy, risk for some light rain and some sun.
The average temperature will be around 19°C with only minor temperature changes.

wechselhaft3.gif
wechselhaft1.gif
Race
Light rain before the race. During the race mostly cloudy, risk for some light rain and some sun.
The average temperature will be around 18°C with only minor temperature changes.



Zusatzgewichte
--------------------------------------------------------------------------------------------------
siehe DB


Sonstiges
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Evtl. Anmerkungen bzgl. Cuttings T1 und Schikane, wir beraten noch.
Startvorgang wie Lauf 1-3, klassisch fliegend mit Einführungsrunde.





MFG
eure GTR Admins
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1328

Ich poste mal hier mein Setup. Da der M3C nicht in Oscherslben unterwegs war, muss es eines von den Eröffnungsevents sein. Ist also mit Vorsicht zu geniessen, wenn es um Langlebigkeit der Reifen geht.
 

Anhänge

  • m3-race.svm
    2,5 KB · Aufrufe: 6
U

User 1127

Wird der Spritverbrauch angepasst, oder kann man die 29 Runden durchfahren?
 
U

User 2252

Es gibt keine Änderung an den Wagen.
Jeder kann selber entscheiden, ob er durchfahren will oder einen Stop einlegt.
 
U

User 1916

da unser Fahrer Ralf Thielen höchstwahrscheinlich in Oschersleben nicht antreten kann, muss ich wohl im Hauptrennen ran
Muss ich noch gesichtet werden oder reicht die VRTCC aus?
 
U

User 1916

puhh 2 1,5h Rennen innerhalb von einer Woche

Wie sieht das eigentlich aus, reicht die Länge des Boxenstopps aus, um zwischendurch aufs Klo gehen zu können? :D
 
U

User 670

Der Stopp ist ja erst rum, wenn Du wieder losfährst. Also ja :)

Aber heute ist das Rennen doch kürzer und ohne Stopp (ich jedenfalls)
 
U

User

wie oben steht: Heute nur ca.40 Minuten. Genau nicht zu sagen, da die Rundenanzahl, nicht die Zeit festgelegt ist.
 
U

User 670

Ich kriege dauernd Cheatverdacht. Hab ich irgendwas verpasst? Carpack? Streckenupdate?
Ich habe seit dem Rennen letzte Woche nichts verändert...
 
U

User 2252

Es ist nichts neues dazugekommen.
Hast du die VR Version von Oschersleben?

link
Einfach drüberkopieren.
 
Zurück
Oben