Lauf 5 Jarama

U

User 1484

@Roberto

Jarama war definitiv keine Alfa Strecke.
Aber es kommen noch einige Strecken. Und auf denen hat der Alfa sehr gute Chancen auf eine vordere Platzierung, ja wenn nicht sogar Siegeschancen.:]
 
U

User 420

kopf hoch, roberto :)

der daniele hat sich im letzten jahr auch rangekämpft an den alfa ;)

war schon cool, zu sehen, wie du das ding um den kurs gewuchtet hast und deine position verteidigt hast - schade ist halt, das das mit dem teil kaum über 90 minuten durchzuhalten ist...
 
U

User 2133

Danke für die Blumen Jungs !!!!

Mit dem Alfa lernt man glaube ich die eigene Position zu verteidigen! Natürlich nicht so wie ich in Buenos Aires, hab ich recht Jonas!?;)
Die 90 min. werde ich auch noch schaffen, so viel motivation ist bei mir auf alle Fälle vorhanden, und paar Punkte will will will ( meine Oma sagte schon immer zu mir, "der Willi ist gestorben") ich auch noch einfahren.
Also, Zolder (ist ja gleich um die Ecke) ruft und ich werde mal ein paaaaaaaar Runden drehen.
 
U

User 1364

abwarten, braucht immer ein bisschen bis sich die Wertung aktualisiert hat.
 
Oben