Lauf 5 - Dubai

U

User 1328

LAUF 5 - DUBAI GP '04
GT3 SERIES SAISON 3


Plakat_GT3_Lauf5.jpg




Livestream
--------------------------------------------------------------------
Das Rennen wird NICHT übertragen.



Wettervorhersage
--------------------------------------------------------------------------------------------------


sonnig.gif
Training
No rain before the practice. During the practice sunny, no risk for rain.
The average temperature will be around 28 degrees with only minor temperature changes.
Forecast by SSR

sonnig.gif
Qualifying
No rain before the qualification. During the qualification sunny, no risk for rain.
The average temperature will be around 20 degrees with only minor temperature changes.
Forecast by SSR

sonnig.gif
Rennen
No rain before the race. During the race sunny, no risk for rain.
The average temperature will be around 29 degrees with only minor temperature changes.
Forecast by SSR


Trainingsrennen: Default Weather (Trocken, 20-28°C) wie folgt:

sonnig.gif
Training
No rain before the practice. During the practice sunny, no risk for rain.
The average temperature will be around 20 degrees, with modest temperature changes.
sonnig.gif
Qualifying
No rain before the qualification. During the qualification sunny, no risk for rain.
The average temperature will be around 23 degrees with only minor temperature changes.
sonnig.gif
Rennen
No rain before the race. During the race sunny, no risk for rain.
The average temperature will be around 21 degrees with only minor temperature changes.




Trainingsrennen
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Um euch die Möglichkeit zu geben, auf dem Server einen Stint unter Rennbedingungen
zu trainieren, setzten wir für Mittwoch, den 29.04.2009 ein Trainingsrennen an.
Dieses ist offen für alle, auch Nicht-Serien-Teilnehmer bzw. Fahrer ohne VR GTR²-Lizenz.
Das Trainingsrennen kann zum Lizenzerhalt genutzt werden.

Ablauf Trainingsrennen:
Training: 19:30 Uhr ( Joinphase / 30 Min. )
Qualifying: 20:00 Uhr ( 30 Min.)
Warmup: 20:30 Uhr ( 15 Min.)
Rennen: 20:45 Uhr ( ca.40 Min.) (20 Runden inkl. Einführungsrunde)

Passwort Trainingsrennen: Das übliche VR-GTR Passwort.
Falls nicht bekannt, bitte PN an Thomas Tegen oder Robert Graf.




Zusatzinformationen
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Rennlänge
40 Runden inkl. Einführungsrunde.

Startablauf
Der Start erfolgt wie gewohnt fliegend. Die Double File Formation wird nach T12 (vorvorletzte Kurve) eingenommen.
Der Führende kann das Rennen ab dem Loch im Zaun auf der rechten Seite (Boxenampel) starten und muss bis spätestens S/Z Linie beschleunigt haben.

Lizenzen
Allen gesetzten (im Grid befindlichen) Fahrern, die noch keine GTR Lizenz besitzen, wird diese für die Teilnahme am Event provisorisch erteilt.
Jedoch erhalten Fahrer ohne Lizenz bis zum Lizenzerhalt doppelte Strafpunkte und doppelte Strafgewichte.
Sollte ein Fahrer durch grobes Fehlverhalten auffallen, so wird er aus dem Grid entfernt und muss sich seine Lizenz, wie normalerweise üblich,
über Trainingsrennen erfahren. Eine weitere Teilnahme an Wertungsrennen ist in diesem Fall bis zum Lizenzerhalt nicht gestattet.




Grideinteilung
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Grid 1:
Florian Strauß
Daniel Struck
Rene Hiddel
Uwe Kriebel
Jan von Merkatz
Andre Neumann
Florian Waschkowski
Thomas Kiefer
Sacha LeStrange
Marco Wust
Sascha Kappl
Ulf Truschkat
Thomas Tegen
Mark Jung
Adriano Fugmann
Stephan Appelt
Klaus Neumann
Jürgen Michel
Robert Graf
Marco Grontzki
Tobias Schlemo
Matthias Meier
Wolfgang Fildan
Ingo Held
Eric Bümmerstede



Grid 2:
Joerg Spindler
Markus Hardt
Markus Broich
Andre Böttcher
Elmar Erlekotte
Martin Steinmetz
Georg Kiefer
Uli Meyer
Christian Wilms
Ralf Klein
Marc Heymann
Sven Grundmann
Robert Worm
Christoph Zuschrott
Benedikt Wilhelm
Sören Schuster
...


MFG
eure GTR² Admins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 3217

Hab mal versucht ohne Setup und kein mal auf die Strecke gefahren das Rennen zu starten.
Keinen abgeschoßen das war mein Hauptziel.
Und einen echt geilen 3er Fight gehabt.:]
Sauber überholt Thomas.;) Nächste mal weiß ich wie ich die Kurve zu fahren habe.:happy:
 
U

User

bin gut gestartet in der ersten kurve gleich 3 überholt da sie sich alle verabschiedet haben u dann auf platz 4 liegend bin ich am desktop auf einmal u bekomm ne werbung von antivir obwohl ich es extra vorher ausgeschalten habe

dann ne stop an go bekommen bin 2 mal rein in die box beide male ham sie mich betankt u reifen gewechselt obwohl er am boxenfunk sagt ich soll deswegen rein
crazy stuff!!!!!

dann unmotiviert weiter....dann schießt mich auch noch einer ab dann nochmal in die box u dann gott sei dank disqualifiziert wegen nicht angetretener stop and go

pffff
 
U

User 1328

tja das musst du deiner boxencrew schon sagen wenn du statt dem stopp die stopngo absitzen möchtest. ist gleich der erste eintrag am boxenmenü.
 
U

User

ich hab zwar geschaut aber wascheinlich in der hitze des gefechts komplett übersehen

wie kann ich dass machen dass überhaupt nichts mehr kommt von antivir ??? ich deaktivier es immer bevor ich aufn server gehe
 
U

User

den prozess beenden dann ist das programm ganz weg..oder einfach einen anderen virenscaner nehmen der sich auch abschalten lässt ;)
..aber eigentlich kommt die antivir werbung nur wenn der updated.mal vorm rennen nen update manuell machen oder das tägliche auto-update ausschalten.
wenn du unter verwaltung-planer das update auf täglich stellst..dann sollte der nur einmal sich die daten ziehen und dich sonst in ruhe lassen.eins von den dingen wird schon helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

thx

wenn dass in einem wertungslauf passiert bin ich angeschissen

is mir in monza im Q schon passiert gott sei dank bin ich wieder rein gekommen

aber gestern wars ärgerlich da ich ganz vorne dabei war
 
U

User 2188

Wie siehts mit dem allseits begehrten Wetterbericht aus :)?
 
U

User 1328

Kommt, der Wettergott kann sich nicht zwischen Monsun und Sintflut entscheiden. ;)
 
U

User 262

Wers nicht kennt, hier mal was für die Sinne :sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Info

Bin die DB-Inhalte nochmal durchgegangen. Gewichte stimmen jetzt komplett (2
kleine Fehler waren noch drin), ebenso sind jetzt auch alle Nicht-Teilnahmen
eingetragen. Einzig die Q-Ergebnisse Doni Grid2 fehlen noch (wird nachgetragen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben