Lauf #4; Neste Frühlings Rally Finnland; 12.05.2016 - 25.05.2016>>

U

User 1100

Ich bin gerade die 3. Etappe zu Ende gefahren und bekomme jetzt folgende Meldung:

Unbenannt.jpg

Soll ich jetzt Steam neu starten? Oder erst mal so lassen und warten ob es später funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 14671

Hatte ich auch, hab dann gefühlte 1000 mal ok gedrückt,bis es weiter ging
 
U

User 1100

Klappt bei mir nicht. Habe Dirt jetzt beendet.
Jetzt steht als nächste Etappe wieder Naarajärvi, also die 3., an.

Darf ich die jetzt nochmal fahren?

 
U

User 5180

Zum ersten mal bin ich die Etappen vorher einmal gefahren. Nach anfänglichen Problemen (da steht ein Strommast mitten auf der Fahrbahn :) ) mit einem Reifenschafen konnte ich mich von Platz 14 auf 4 oder 5 vorarbeiten. Ich habe Tag 1 und 2 gestern beendet und werde versuchen heute ins Ziel zu kommen. Der Kühler ist leider schon auf 0%. Hoffentlich reicht es.
 
U

User 2637

So die Rally beendet und ins Ziel gekommen.
Für meine erste und dabei auch noch so ne schnelle Rally war es eigentlich ganz gut. Bin auf durchkommen gefahren und hat auch geklappt. Auto war für den letzten Tag ein bischen ramponiert aber noch fahrbar. Da hat das Team ganze Arbeit geleistet.
Jetzt heisst es den Schmutz abwaschen und den Krempel für die näschte Rally packen.
Hat schon sehr viel Spaß gemacht :)
Für Die die noch unterwegs sind , toi toi toi .Es wird ziemlich dreckig am letzten Tag ;)
 
U

User 5180

In Etappe 10 mit Motorschaden ausgeschieden :( .
Lag da solide auf Platz 5.
 
U

User 13039

Kühler kaputt,Motor zu heiss und dann irgendwann boooom.

Bin in der vorletzen Etappe auch mit Motorschaden ausgeschieden. Vorher noch Kühler repariert, Etappe startet und 10sek Später hat sich mein Motor auf der geraden mit einem Knall verabschiedet.
3. Lauf und wieder das Ziel nicht erreicht. War so gefrustet das ich noch nichts hier geschrieben habe, passiert war es schon letzte Woche .
 
U

User

Werde mich morgen Abend versuchen. Musste aufgrund von Rückenproblemen aussetzen. Musste selbst das iR Indy 500 ausfallen lassen... :(

Naja, hoffe das passt morgen. Das Training werde ich wohl etwas einschränken morgen und schauen dass ich zügig durch komme.

Zur nächsten Rally dann geht's hoffentlich wieder besser.
 
U

User 250

7/12 Etappen habe ich jetzt hinter mir und bis auf das erste Mal Kakaristo bin ich auch sehr zufrieden. Da bin ich in dieser links-rechts Kombination nach nem größeren Sprung außen an den Felsen hängen geblieben und kurz vor dem Ziel nochmal in den Wald abgebogen.
1-2 Etappen hab ich vorher mal angetestet, ansonsten fahr ich das Ding komplett ohne Training und ohne Setupanpassungen.
 
U

User 1720

Hallo, bei mir steht Rennen ist beendet. Ich habe erst 4 Etappen abgeschlossen?
 
U

User 14509

Mach mich nicht Schwach.
Wollte heute Abende die restlichen Etappen fahren.
 
U

User 250

So, ich hab die Rallye dann abgeschlossen. Die zweite Hälfte der Kakaristo ist tödlich. Die kann ich noch 100x fahren und ich mach da immer an den gleichen Stellen die Fehler. Blind wie ich bin, sieht ein Holzstappel für mich im ersten Moment genauso aus, wie die Straße, teilweise erkenn ich trotz Ansage gar nicht, wo es lang geht. Allein auf der 12. Etappe hab ich mindestens ne halbe Minute weg geschmissen. Die 10. Etappe war ja komplett die zweite Hälfte der Kakaristo, entsprechend schlecht lief auch die bei mir. U.a. hab ich mich da ordentlich überschlagen und mich mit einem Reifenschaden ins Ziel geschleppt.
Für meine erste Teilnahme bin ich aber sehr zufrieden, auch wenn ich am Ende noch den zwischenzeitlichen 5. Platz an Dennis abtreten musste, der ebenfalls im 07er Focus unterwegs ist.
Macht echt viel Spaß und ist eine sehr nette Abwechslung. Die weiteren Rallyes werde ich sicherlich auch fahren. Jetzt bin ich mal gespannt, wo ich in der Endabrechnung lande, wenn alle ihre 12 Etappen durch haben.
finnland2.jpg
 
U

User

Hallo, bei mir steht Rennen ist beendet. Ich habe erst 4 Etappen abgeschlossen?


Die Rally läuft noch. Du wirst in Etappe 4 mit 27 Minuten Rückstand geführt. Hast Du beim überfahren der Zeillinie vielleicht die Zeitnahme mitgenommen und bist dabei ausgefallen? Es sieht stark danach aus, als dass Du, so sieht es zumindest das Spiel, ausgefallen bist. Denn 27 Minuten zurück und die Etappe davor 4 Minuten zurück, schaut stark nach Ausfall aus.
 
U

User 6638

Endlich durch ... eine Etappe ohne Bremse gefahren ... danach erstmal nur um den Kühler gekümmert. Darunter hat dann die Radaufhängung gelitten und das Auto wurde fast unfahrbar. Red Bull verleiht wirklich Flügel!
Bin doch immer weiter nach vorne gekommen weil Ich wenig Fehler gemacht habe, konnte auch nicht mehr machen ... Der Polo klang bei Tempo 160 nicht mehr ganz gesund :D
Vor den letzten beiden dann doch lieber die Aufhängung von 15 auf 38% gebracht und mit 0er Kühler rein ... am Ende klang die Kiste immer schlimmer und schlimmer ... aber es hat gehalten und derzeit sogar P5. Aber da kommen ja noch hoffentlich ein paar :D
 
Zurück
Oben