U
User 6638
Ey das Schild da kenne Ich ... das wurde während der Rally mein liebster Freund. 
@Mic: Alles gute deinem Rücken!

@Mic: Alles gute deinem Rücken!
Hab ich da was verpasst???Falsche Reifen?
Hej Patrick, was war eigentlich mit dir diesmal los? Du hättest doch sicher schneller gekonnt, oder? Falsche Reifen? Setup?
Ja.Nach Etappe 9 klappt der Download nicht.
Anschließend soll ich wieder bei Etappe 1 anfangen....
Keine Lust mehr.
Alle Dinge aus dem Eingangspost beachtet?
Gesendet von meinem X9006 mit Tapatalk
Ja.Nach Etappe 9 klappt der Download nicht.
Anschließend soll ich wieder bei Etappe 1 anfangen....
Keine Lust mehr.
Alle Dinge aus dem Eingangspost beachtet?
Gesendet von meinem X9006 mit Tapatalk
Habe mir heute abend auf youtube ein paar Videos der Portugal-Rally angesehen und musste es dann doch noch mal probieren
Nach Etappe 11 bekam ich wieder diesen Download-Fehler. Hab dann gefühlt 1000 mal auf enter gedrückt und irgendwann gings dann doch noch weiter.
Lief ziemlich bescheiden. Aber immerhin bin ich angekommen.
Wenn ich das hier so z.T. lese und dann die Ergebnisse sehe, fahre ich wohl viel zu vorsichtig. Ich hatte während der ganzen Rallye einen Reifenschaden (wenige Meter vor dem Ziel) und einen Überschlagbei dem ich dann auch das einzige Mal den Wagen reseten musste.
Wenn ich lese, mit wie vielen Abflügen, Einschlägen, Reifenschäden und zerstörten Karren ihr am Ende trotzdem noch schneller seid, kann man das wohl locker riskieren und die Strafsekunden in Kauf nehmen.
OBS
Verklag mich nicht, ist nicht mein Tutorial, aber als Grunderklärung sollte es gehen.
https://obsproject.com/