Geht doch - endlich mal kariert gesehen.
Mein Rennen war recht unspektakulär. Mal abgesehen von zwei Überholmanövern in den ersten 5 (?) Runden. Klassische Ausbremser nach der langen Geraden. Hatte dann erst Andy, später Marco vor und erst Edy46, dann Martin hinter mir. Sowohl nach vorne als auch nach hinten waren meist um die 3-4 Sekunden Abstand. Eigentlich langweilig.

Nur im Hinterkopf immer diese Stimme, die zu einem spricht.
Heut kannst du dir keinen Ausfall erlauben. Heut kannst du dir keinen Ausfall erlauben. Heut kannst du dir keinen Ausfall erlauben. Heut...
Trotz leichter werdendem Auto musste ich meine Bremspunkte immer weiter von den Kurven weg legen. Ich dachte, mir fliegt gleich eine Bremsscheibe um die Ohren. Zu weit nach hinten mit der Balance ging auch nicht, bei den völlig fertigen hinteren Schlappen.
Kurz vor Ende war ich einmal unkonzentriert beim Bremsen, vermutlich hätte ich die Kurve trotzdem noch bekommen können, aber ich hab lieber aufgemacht, anschließend zurückgesetzt und die Kiste über die Linie getragen. Martin kam dadurch vorbei, aber vermutlich hätte er mich eh noch kassiert.
Insgesamt bin ich zufrieden, halt endlich mal angekommen. :ziel:
Glückwunsch an meinen Teamkollegen! Starke Quali, starkes Rennen!
Und überhaupt Glückwunsch allen Ankommern.