Lauf 4 - GTR Evolution FNS - Nordschleife

U

User 1225

ed449b6c64.png


Datum: Fr. 24.10.2008


Ablauf

* Serverstart/Join-Phase: 20:00 Uhr (30min)
* Quali: 20:30 Uhr (30min)
* WarmUp: 21:00 Uhr (15min)
* Rennen: 21:15 Uhr (120min)

Server-Einstellungen

* Server: "VR-9 FridayNightSeries" in der GTR-Evo-Lobby
* Passwort: über die RACE-ENTRY-LIST
* Strecke: Nordschleife
* Fahrzeuge: GT Pro
* Gridstärke: 1x 24 Fahrer
* Wetter: trocken
* Start-Variante: fliegend

Reglement

* Alle Fahrer sind herzlich willkommen !!!
* Es gilt das FNS-Reglement mit Punktewertung.


!!! ACHTUNG !!!

Alle Infos und Anmeldung für das Rennen + Fahrzeugauswahl:

Race Entry List für German-FNS Lauf 4
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4030

ich denk ma es gibt da noch nen separaten Fahrzeugwahl-Thread ;)

Edit: AAAAAAAARGH WER HAT DA MEINE 007 GEKLAUT???? *hmpf*
 
U

User 214

Hm... :gruebel:
Ich papp mir gleich nen ganz großen Gulf Aufkleber auf die Tür, iss ja noch Platz bei mir :giggel:
 
U

User 4030

lol okay hast gewonnen... naja wenn ich bei nem Sieg von Elmar nicht als 8. oder besser in Wertung schaffe, hab ich wenigstens nen Grund warum es nicht geklappt hat mit dem Gesamtsieg :D

übrigens werden 2h mit dem Aston echt höllisch, allein schon das Gekreische vom Zwölfzylinder, und dabei kommt dann noch dieses unfassbar laute "Krachen" im Getriebe bei jedem Schaltvorgang... man kann mich verrückt nennen, aber ich freu mich schon drauf: erst freitags 2h virtuelle Nordschleife und Sa+So der Soundkulisse der realen DTM am Hockenheimring ausgesetzt sein - das wird ein Spaß *gg*
 
U

User 214

Bin mal sehr auf eure Zeiten gespannt.

btw:
Ich brauch mich ja nichtmehr als Race-Neuling zu outen, weiß ja eh jeder:

Sind bei 2h eigentlich Reifenwechsel nötig?
 
U

User 4030

definitiv ;) gestern hatte ich nach einer Stunde schon die Warnung "Ihre Reifen verschleißen stark"... und ohnehin wird der enorme Durst der GTP-Fahrzeuge 2 Stopps nötig machen, wahrscheinlich nach jeder 5. Runde!
 
U

User 925

Wäre soooo gerne dabei, aber in zwei Wochen schon wieder den nächsten Termin, und Rechner mit Lenkrad mitschleppen will ich dann auch nicht. Kommt im Zug nicht so toll. Hmpf.

Wie sieht es eigentlich nach der FNS aus? Wird es da was mit den GT-Fahrzeugen geben? Oder ein Mix aus allem?
 
U

User 1214

Ich kann mich im Fahrermanager nicht anmelden. ????
Sind aber nochPlätze frei.
In der Raceentry List steh ich drin.

Edit:
Warum sind eigentlich zwei Anmeldungen nötig? Die Entry List ist doch klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1484

Ich WILL da mitfahren....was muss ich tun? :)


...btw...auf dem NS Plakat steht 10.10.

...ah...Anmeldung hat wohl funktioniert...ist ja ein feines tool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben