Lauf 4 - Donington

U

User 1328

LAUF 4 - DONINGTON '04
GT3 SERIES SAISON 3


Plakat_GT3_Lauf4.jpg




Livestream
--------------------------------------------------------------------
Das Rennen wird NICHT übertragen.



Wettervorhersage
--------------------------------------------------------------------------------------------------

sonnig.gif
Qualify 2
No rain before the qualification. During the qualification sunny, no risk for rain.
The average temperature will be around 27 degrees with only minor temperature changes.
Forecast by SSR

sonnig.gif
Warmup
No rain before the warm-up. During the warm-up sunny, no risk for rain.
The average temperature will be around 29 degrees with only minor temperature changes.
Forecast by SSR

sonnig.gif
Race
No rain before the race. During the race sunny, no risk for rain.
The average temperature will be around 29 degrees with only minor temperature changes.
Forecast by SSR


Trainingsrennen: Default Weather (Trocken, 20-28°C) wie folgt:

sonnig.gif
Training
No rain before the practice. During the practice sunny, no risk for rain.
The average temperature will be around 20 degrees, with modest temperature changes.
sonnig.gif
Qualifying
No rain before the qualification. During the qualification sunny, no risk for rain.
The average temperature will be around 23 degrees with only minor temperature changes.
sonnig.gif
Rennen
No rain before the race. During the race sunny, no risk for rain.
The average temperature will be around 21 degrees with only minor temperature changes.




Trainingsrennen
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Um euch die Möglichkeit zu geben, auf dem Server einen Stint unter Rennbedingungen
zu trainieren, setzten wir für Mittwoch, den 15.04.2009 ein Trainingsrennen an.
Dieses ist offen für alle, auch Nicht-Serien-Teilnehmer bzw. Fahrer ohne VR GTR²-Lizenz.
Das Trainingsrennen kann zum Lizenzerhalt genutzt werden.

Ablauf Trainingsrennen:
Training: 19:30 Uhr ( Joinphase / 30 Min. )
Qualifying: 20:00 Uhr ( 30 Min.)
Warmup: 20:30 Uhr ( 15 Min.)
Rennen: 20:45 Uhr ( ca.40 Min.) (26 Runden inkl. Einführungsrunde)

Passwort Trainingsrennen: Das übliche VR-GTR Passwort.
Falls nicht bekannt, bitte PN an Thomas Tegen oder Robert Graf.




Zusatzinformationen
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Startablauf
Der Start erfolgt wie gewohnt fliegend. Die Double File Formation wird nach der Melbourne Hairpin eingenommen.
Der Führende kann das Rennen ab der Überkopfuhr starten und muss bis spätestens S/Z Linie beschleunigt haben.

Lizenzen
Allen gesetzten (im Grid befindlichen) Fahrern, die noch keine GTR Lizenz besitzen, wird diese für die Teilnahme am Event provisorisch erteilt.
Jedoch erhalten Fahrer ohne Lizenz bis zum Lizenzerhalt doppelte Strafpunkte und doppelte Strafgewichte.
Sollte ein Fahrer durch grobes Fehlverhalten auffallen, so wird er aus dem Grid entfernt und muss sich seine Lizenz, wie normalerweise üblich,
über Trainingsrennen erfahren. Eine weitere Teilnahme an Wertungsrennen ist in diesem Fall bis zum Lizenzerhalt nicht gestattet.




Grideinteilung
--------------------------------------------------------------------------------------------------

folgt

MFG
eure GTR² Admins
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

ja, manchmal ist das Leben grausam :D

zur Info: wir haben bisher nur 4 Streams fest finanziert, evtl. bis zu 6.
Es war von vornherein klar, dass wir nicht jedes Rennen übertragen werden.
Es werden aber noch 1-3 Streams kommen :), lasst euch überraschen.
 
U

User 3217

ja, manchmal ist das Leben grausam :D

zur Info: wir haben bisher nur 4 Streams fest finanziert, evtl. bis zu 6.
Es war von vornherein klar, dass wir nicht jedes Rennen übertragen werden.
Es werden aber noch 1-3 Streams kommen :), lasst euch überraschen.

So ist es...
Ihr mögt mich nicht und wollt es mir so zeigen.:p:p
 
U

User 303

sponsoren werden immer sehr gemocht, also auf Adriano, nur keine scheu, lass die scheine rüberwachsen und du wirst sehr viel GT3 sehen ;)
 
U

User 586

Da hat sich ja die kurze Fahrt in Frankreich gelohnt, sauber is er ja zumindest :)
 
U

User 478

Kurzer Hinweis an Christian Wilms eben aus dem Trainingsrennen:

Wenn zu Beginn der Double-File-Formation der Pole-Setter den Limiter benutzt, dann tut nur er dies, und nicht auch der Rest des Feldes. Ich hab gesehen, das Du Deinen Limiter auf Platz 6 auch benutzt hast, dies ist lt. Regelwerk nicht erlaubt. Einfach beim Rennen nächste Woche drauf achten.

Gruß
Marc
 
U

User 1328

@Herrn Meier: Man bleibt am Server, bis ALLE in der Box sind.

@Herrn 'Noro': Ich weiss schon warum ich dir das gleich sage. Denn dann hättest du noch genug Zeit gehabt. Wir haben wegen dir den Server noch mal neu gestartet, leider warst du da schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1104

sorry robert, aber bei dem hikhak zu beginn, hab ich eh schon ziemlich viel zeit verlohren und manchmal gibt es auch noch andere dinge zu erledigen, zumal auch nur ein trainingsrennen ;)
wird im rennen natuerlich nicht vorkommen

@uwe
kurzer aber schoener 2kampf :daumen:


gruss
matze
 
U

User 1328

@Florian: Auch hier im Forum bitte nur den Realnamen verwenden, eine PN an Rene Beitz regelt das. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 962

Schönes Trainingsrennen, leider nur mäßig besucht. Hat Spaß gemacht :]
 
U

User 6682

Sorry das mit dem Namen war natürlich keine Absicht ich habe GTR jetzt seit 2 Wochen und mich damals mit dem Namen als Spielprofil angemeldet, dann hatte ich nach dem Hinweis den neuen Account erstellt und die Tasten mussten wieder umgestellt werden, daraufhin war es dann schon zu spät. Hatte die Tasteneinstellung nicht bedacht, sonst hätte es zeitlich sicherlich gereicht, waren ja noch 3 oder 4 Minuten.


Beim nächsten mal klappt es dann auf jedenfall.
 
U

User 1328

@Florian: Du kannst auch den gesamten Userordner kopieren und dann den Verzeichnisnamen ändern. In der PLR steht der Fahrername dann auch noch drinnen, aber sonst wars das. Somit musst du die ganzen Einstellungen nicht nochmal machen.

@Herrn Meier: Bitte auch du deinen Nick hier im Forum noch ändern lassen. Rene Beitz ist der Forenadmin, eine PN genügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben